Laut Motorradonline.de gibt es das TomTom Rider jetzt mit Tyre Pro ...
denke mal das iss dann so wie bei Garmin.
-->Klick mich ich bin ein Link <--
TomTom Rider jetzt mit Tyre Pro
-
Obelix68
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 60000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: TomTom Rider jetzt mit Tyre Pro
Hallo Leute,
ich habe mir ein TomTom Rider gekauft. Alle Software installiert und mich bei TomTom angemeldet. Jetzt die Frage an alle die so ein Gerät besitzen:
Das Gerät wird vom Computer erkannt. Ich kann Routen rüber schieben. Aber die Software MyDrive Connect erkennt das TomTom nicht. Hab ich irgend was falsch gemacht?
Grüße,
Matthias.
ich habe mir ein TomTom Rider gekauft. Alle Software installiert und mich bei TomTom angemeldet. Jetzt die Frage an alle die so ein Gerät besitzen:
Das Gerät wird vom Computer erkannt. Ich kann Routen rüber schieben. Aber die Software MyDrive Connect erkennt das TomTom nicht. Hab ich irgend was falsch gemacht?
Grüße,
Matthias.
-
frikkelfuzz
Moin,
du musst "TomTom HOME" installieren für den Rider, "MyDrive Connect" ist für andere Geräte.
mfg.
Frank
du musst "TomTom HOME" installieren für den Rider, "MyDrive Connect" ist für andere Geräte.
mfg.
Frank
-
Obelix68
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 60000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hi Frank,
vielen Dank für die schnelle Antwort. So passiert es eben, wenn man was schnell, schnell machen will. Jetzt funktioniert es.
Gruß,
Matthias.
vielen Dank für die schnelle Antwort. So passiert es eben, wenn man was schnell, schnell machen will. Jetzt funktioniert es.
Gruß,
Matthias.