Dübel's Jagdbomber
Re: Dübel's Jagdbomber
Neuigkeiten von meinem Jagdbomber...
Die Sitzbank liegt beim Sattler für eine erste Probefahrt bereit und die Einzelteile werden langsam bunt

Das Bild vom Tank ist bei starkem Nebel in der Luft aufgenommen, in Wirklichkeit ist er sauber lackiert.
Und falls es auffällt, die kleine "Blase" an der Seite ist auch schon rausgeschliffen...

Ich freu mich ja wie sau!! =)
soooo, gestern haben wir angefangen die dicke wieder in ein Stück zu bringen und mein
Kumpel hat mir auch gleich mal was beichten müssen... =(
Sehr schade, aber nicht mehr zu ändern...
Beim Lack aufrühren ist ihm ein kleiner Fehler passiert, die olivgrünen Bestandteile des
Lackes haben sich nicht richtig mit den schwarzen Bestandteilen vermischt und die Farbe
ist zu dunkel geworden. Tank und Schutzblech vorne sind also nicht 6015 schwarzoliv geworden
sondern eher "schwarz - schwarz - schwarzoliv"... ein kleiner Farbunterschied zu 9004 signalschwarz,
aber nicht der gewünschte...
Aber, hilft nichts, da die Saison schon losgegangen ist und ich endlich fahren will, lassen
wir die Teile mal so wie se sind und machen uns im Herbst noch einmal drüber. Es sind ja "nur"
die oberen seitlichen Verkleidungen, das Schutzblech vorne sowie der Tank...
Heute Abend werden wir sie wohl komplett zusammenbauen, dann stell ich schon mal ein Foto
ein, das mal wieder was passiert...
Kumpel hat mir auch gleich mal was beichten müssen... =(
Sehr schade, aber nicht mehr zu ändern...
Beim Lack aufrühren ist ihm ein kleiner Fehler passiert, die olivgrünen Bestandteile des
Lackes haben sich nicht richtig mit den schwarzen Bestandteilen vermischt und die Farbe
ist zu dunkel geworden. Tank und Schutzblech vorne sind also nicht 6015 schwarzoliv geworden
sondern eher "schwarz - schwarz - schwarzoliv"... ein kleiner Farbunterschied zu 9004 signalschwarz,
aber nicht der gewünschte...

Aber, hilft nichts, da die Saison schon losgegangen ist und ich endlich fahren will, lassen
wir die Teile mal so wie se sind und machen uns im Herbst noch einmal drüber. Es sind ja "nur"
die oberen seitlichen Verkleidungen, das Schutzblech vorne sowie der Tank...

Heute Abend werden wir sie wohl komplett zusammenbauen, dann stell ich schon mal ein Foto
ein, das mal wieder was passiert...
-
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 25340
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Heute hole ich meine Sitzbank, allerdings ohne Bezug, für eine erste Probefahrt...
Anbei ein kleiner sneak peek =)
Anbei ein kleiner sneak peek =)
Na jetzt wirds Zeit, wetter geht ja nicht mehr besser
Grüße
Darkrider

Grüße
Darkrider
-
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 25340
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
nö besser geht's wirklich nicht
also auf die
und los !

Heute habe ich die Sitzbank mit nach Hause gebracht...
Eine Mischung aus gepresstem Polyestermaterial, Gelkissen und hartem Schaum unter dem Gelkissen.
Das ganze mit einem rutschhemmenden Kunstleder überzogen. Ziernähte sind in Sandfarben, so wie
die Seitenteile meiner dicken...
Eine Mischung aus gepresstem Polyestermaterial, Gelkissen und hartem Schaum unter dem Gelkissen.
Das ganze mit einem rutschhemmenden Kunstleder überzogen. Ziernähte sind in Sandfarben, so wie
die Seitenteile meiner dicken...

Hi Dübel,
wird so langsam
dann mach mal schöne Bilder in der
. Freu mich schon.
Grüße
Darkrider
wird so langsam

Grüße
Darkrider
Pünktlich zum Forentreffen im Mai habe ich vor kurzem die Arbeiten abgeschlossen. Mein Jagdbomber ist fertig lackiert, diesmal in der richtigen Farbe
))
Sehr schade das ich wegen meiner Arbeit nicht auf das Treffen kommen kann, muss in Erlangen Häuser verkaufen.
Aber dennoch, werft einen Blick auf die beiden hinterlegten Fotos und bitte, beachtet den Fliegendreck einfach nicht, die Dinger sind immer schneller wie ich hinterherkomme mit dem Saubermachen lol
http://zush.de/?p=428
http://zush.de/?p=429
greetz,
elDübel

Sehr schade das ich wegen meiner Arbeit nicht auf das Treffen kommen kann, muss in Erlangen Häuser verkaufen.

Aber dennoch, werft einen Blick auf die beiden hinterlegten Fotos und bitte, beachtet den Fliegendreck einfach nicht, die Dinger sind immer schneller wie ich hinterherkomme mit dem Saubermachen lol
http://zush.de/?p=428
http://zush.de/?p=429
greetz,
elDübel