Hallo,
habe grade auf der Yamaha-Seite unter "aufpreispflichtige Extras" einen Tankrucksack City gesehen, und einen Tank-Befestigungsring.
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... ccessories" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist das nicht der gleiche wie von SW-Motech / Bags-connection?
Kann das jemand bestätigen?
Sehen sich sehr ähnlich.
Der Yamaha hat noch ein Katenfach oben drauf, aber dafür konnte ich nichts mit Stromversorgung finden.
Ansonsten alles so wie das EVO-System, oder?
Auch den Tour gibt es da von Yamaha.
Preisvergleich:
Tankring bei Louis (EVO) 29,95, bei Yamaha 28,95€
Rucksack City bei Louis 149,95 € bei Yamaha 159,95€
Wie schon geschrieben, Yamaha mit Kartenfach oben drauf, also etwas anderer "Deckel" und die Anfasser an den Reisverschlüssen haben das nette Stimmgabelemblem.
Preise aus: Louis Katalog 2014 / Yamaha Internet 08.03.2014
Darf ich das hier so schreiben?
Sind ja frei zugängliche Informationen....
Tankrucksack Yamaha = SW-Motech
- h1971
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 27108
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Tankrucksack Yamaha = SW-Motech
Die linke zum Gruß
Holger/h1971
XT1200Z (DP01)
Holger/h1971
XT1200Z (DP01)
- Irrlander
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
Re: Tankrucksack Yamaha = SW-Motech
Hi Holger,
ich habe den GS (das größere Model von Bag-Connection) und kann zumindest bestätigen, dass der Tankring, die Aufnahme am Tankrucksack gleich sind, auch andere Details stimmen überein.
Beim GS ist das Kartenfach einzeln und Zubehör.
ich habe den GS (das größere Model von Bag-Connection) und kann zumindest bestätigen, dass der Tankring, die Aufnahme am Tankrucksack gleich sind, auch andere Details stimmen überein.
Beim GS ist das Kartenfach einzeln und Zubehör.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
Re: Tankrucksack Yamaha = SW-Motech
Servus Holger,
ob das beschriebene Modell von Yamaha bei sw-motech gefertigt wird, kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass sw-motech/Bags Connection OEM z.B. für Suzuki fertigt. Mein Engage (7 l) ist absolut baugleich als Original-Suzuki-TaRu erhältlich.
Auf meiner V-Strom hatte ich die elektrifizierte Variante, hat super funktioniert. Für die XTZ habe ich mir wieder den (aktuellen) Engage gekauft, nun aber die Evo-Version ohne Stromversorgung. Wir haben ja die 12-V-Steckdose sereinmäßig an Bord, das reicht mir.
Ciao, R.
ob das beschriebene Modell von Yamaha bei sw-motech gefertigt wird, kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass sw-motech/Bags Connection OEM z.B. für Suzuki fertigt. Mein Engage (7 l) ist absolut baugleich als Original-Suzuki-TaRu erhältlich.
Auf meiner V-Strom hatte ich die elektrifizierte Variante, hat super funktioniert. Für die XTZ habe ich mir wieder den (aktuellen) Engage gekauft, nun aber die Evo-Version ohne Stromversorgung. Wir haben ja die 12-V-Steckdose sereinmäßig an Bord, das reicht mir.
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)