Ich finde blau ja prinzipiell nicht schlecht, die vier Motorräder vor derStellwerker hat geschrieben:... Und das "racing blue" an schwarz passt m.E. überhaupt nicht..

Grüße
Markus
Ich finde blau ja prinzipiell nicht schlecht, die vier Motorräder vor derStellwerker hat geschrieben:... Und das "racing blue" an schwarz passt m.E. überhaupt nicht..
Auch wenn wir gerade stramm off topic sindvalvestino hat geschrieben:Ich finde blau ja prinzipiell nicht schlecht, die vier Motorräder vor derStellwerker hat geschrieben:... Und das "racing blue" an schwarz passt m.E. überhaupt nicht..waren alle blau, aber das derzeitige Blau der
...
![]()
![]()
![]()
Grüße
Markus
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.Stellwerker hat geschrieben:... Auch wenn wir gerade stramm off topic sind: Die Blautöne der FJR waren immer auf den Punkt souverän. Für die Tenere gibt es nur ein blau. Das helle, das bei der First neudeutsch "viper blue" hieß. Aber vlt. bin ich ja auch nur ein alter Nörgler..
valvestino hat geschrieben:Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.Stellwerker hat geschrieben:... Auch wenn wir gerade stramm off topic sind: Die Blautöne der FJR waren immer auf den Punkt souverän. Für die Tenere gibt es nur ein blau. Das helle, das bei der First neudeutsch "viper blue" hieß. Aber vlt. bin ich ja auch nur ein alter Nörgler..
Übrigens sind wir doch immer noch bei Farben, auch wenn wir natürlich von schwarz über weiß zu blau gekommen sind.Und dass die aktuelle Farbpalette nicht wirklich der Hit ist, das darf man doch wohl schreiben, oder.
Um wieder zum Thema zurückzukommen, es geht doch einfach nichts über diein glänzendem Schwarz
Grüße aus Karlsruhe
Markus