Wäre mal einen Versuch wert.Tequila hat geschrieben:... Bei der Berechnung des Wiederbeschaffungswertes kannst du damit die Umlackierung auf Schwarz ins Gespräch bringen

Grüße
Markus
Wäre mal einen Versuch wert.Tequila hat geschrieben:... Bei der Berechnung des Wiederbeschaffungswertes kannst du damit die Umlackierung auf Schwarz ins Gespräch bringen
Smoggly hat geschrieben:
Morgen früh fahre ich zu meinem Pulverer und bring da Lenker, obere Gabelbrücke, Heckrahmen und diversen Kleinkram hin das das mal schön schwarz wird.
Smoggly
In welcher Farbe hast Du denn die ZE genommen?valvestino hat geschrieben:... und ich bin super unglücklich, dass mir meine abhanden gekommen ist.haisaida hat geschrieben:Schwarz is immer schee![]()
Wir sind auch super glücklich, dass wir ne schwarzegenommen haben
Grüße
Markus
Ich habe das weiß/schwarz als kleinstes Übel bestellt. Zumindest sind da ein paar Stellen schwarz dran.Stellwerker hat geschrieben:...In welcher Farbe hast Du denn die ZE genommen?
... und die könnten im Bedarfsfall mit vertretbarem Aufwand nachgefärbt werden...valvestino hat geschrieben: ...
Ich habe das weiß/schwarz als kleinstes Übel bestellt. Zumindest sind da ein paar Stellen schwarz dran.
Grüße
Markus
valvestino hat geschrieben:Ich habe das weiß/schwarz als kleinstes Übel bestellt. Zumindest sind da ein paar Stellen schwarz dran.Stellwerker hat geschrieben:...In welcher Farbe hast Du denn die ZE genommen?
Grüße
Markus