Honda bringt mit den Integre 700 einen innovativen Roller mit Honda-Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe ala VFR 1200F auf den Markt. Und sogar mit Ganganzeige. Da ich schon immer nebenbei Roller fahre und im Winter auch viel in den Bergen rumsuse momentan 2 Honde Silver Wing 600 werde ich mir das teil dann mal genauer ansehen.
Wäre auch was neben der XT. für manchen.
http://www.motomobil.at/test-technik/ro ... ntegra-700" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.honda.at/news/mc_news_73375.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuer Honda Roller 700ccm
- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Re: Neuer Honda Roller 700ccm
Ich kann diesen Kackstühlen nichts abgewinnen
'n heißer 125er zum Brötchen holen oder für kurze Strecken sind ja okay aber Pässe fahren mit so 'nem Plastikeimer?
Na ich eiß nicht
'n heißer 125er zum Brötchen holen oder für kurze Strecken sind ja okay aber Pässe fahren mit so 'nem Plastikeimer?
Na ich eiß nicht
Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
-
Obelix
Tequila hat geschrieben:Ich kann diesen Kackstühlen nichts abgewinnen![]()
'n heißer 125er zum Brötchen holen oder für kurze Strecken sind ja okay aber Pässe fahren mit so 'nem Plastikeimer?![]()
Na ich eiß nicht
Habe mir jetzt einen 50er Zweitakter " Italjet Formula 50 " für 300,- Eus gekauft !
Son Klassiker von Piaggio würde ich auch als 300er nehmen, auch mit ABS !
Gruß, Obelix !
-
Enrico
Ich nehm im Winter immer die 50 Vespa meiner Frau.
Sieht zwar bei meiner Größe aus als hätte ich einen Pickel am Hintern
aber macht auch Spass in der Stadt.
Gruß Enrico
Sieht zwar bei meiner Größe aus als hätte ich einen Pickel am Hintern
aber macht auch Spass in der Stadt.
Gruß Enrico
-
Slaine
Fahr mal ein Yamaha TMAX 500, du wirst ganz schnell deiner Meinung ändern, ich würde behaupten das es mit Leichtigkeit jeder Paß schaffen kann und dennoch manche Sportler überraschen könnte. Ich dürfte für 2 Jahre auf Malla so ein Teil 4 Tage lang in die Bergen fahren, sogar mit Sozious und war sehr überrascht.Tequila hat geschrieben:Ich kann diesen Kackstühlen nichts abgewinnen![]()
'n heißer 125er zum Brötchen holen oder für kurze Strecken sind ja okay aber Pässe fahren mit so 'nem Plastikeimer?![]()
Na ich eiß nicht
-
ToastbrotXT
Mit dem T-Max 500 kann ich nur bestätigen , bin den selbst drei Jahre mit nem Leo drauf Gefahren.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
-
Pitterl
na ja so als Zeitgerät in der Garage wäre auch nicht schlecht.
Oder sowas
Pitterl
Oder sowas
Pitterl
- Dateianhänge
-
- 005_BMW_Concept_C.jpg (41.08 KiB) 4636 mal betrachtet
-
ila
Hallo Heinz,Tequila hat geschrieben:Ich kann diesen Kackstühlen nichts abgewinnen![]()
Na ich eiß nicht
ich bin bald abgebrochen vor lachen....... :P :P :P :P :P
Ich muss auch sagen, ich bin mit 16 Jahren 9 Monate Honda Lead 80 gefahren, war eine nette Zeit, aber seitdem hat mich der Rollervirus in Ruhe gelassen und sehe das eher wie Heinz.... die "Schlaglochsuchgeräte" sind nix für mich..... Ist ausserdem schlecht für die Bandscheiben
Aber: jedem das Seine....
Gruss Ingo
-
lagomike
Wahrscheinlich bin ich im Winter mit meinem Kackstuhl mehr in der Bergen unterwechs als du mit deiner Super T.....!Tequila hat geschrieben:Ich kann diesen Kackstühlen nichts abgewinnen![]()
Na ich eiß nicht
600cmm 50PS Molossi Variomatik und Rennkupplung. Na ja vielleicht sehen wir uns ja mal. Und 40000km ohne Probleme.
-
ila
Hallo Mike,
und was macht den Reiz aus, mit dem Roller zu fahren anstatt mit der ST?
Gruss Ingo
und was macht den Reiz aus, mit dem Roller zu fahren anstatt mit der ST?
Gruss Ingo