http://www.heise.de/autos/artikel/Desig ... dergalerie" onclick="window.open(this.href);return false;
am schlimmsten finde ich die DN 01 von Honda. Der Liveanblick wirkte wie Brechmittel.
Designunfälle
- lucky
- Erstzulassung: 2012
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Designunfälle
Sushi is besser als Weisswurst
Re: Designunfälle
Mahlzeit
Manche haben von den unfälle haber sich aber gut verkauft.
Wie gut das mann über Geschmack fürchterlich steiten kann, viel spass beim streiten
Bis denne Anton
Manche haben von den unfälle haber sich aber gut verkauft.
Wie gut das mann über Geschmack fürchterlich steiten kann, viel spass beim streiten

Bis denne Anton
- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Vieles, was der Beurteiler da bringt, kann man nachvollziehen, doch bin ich sicher, daß Manches, was er
selbst als wunderschön findet, für andere ein Brechmittel ist. So ist das halt mit Geschmäckern
Gruß
selbst als wunderschön findet, für andere ein Brechmittel ist. So ist das halt mit Geschmäckern

Gruß
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Bevor ich letztes Jahr mich letzten Frühling für die Super Ténéré entschieden habe, war ich zig Motorräder Probe gefahren. Dies mit einem Augenmerk auf Reisetaglichkeit und Zuverlässigkeit. Beim Kawa-Händler war ich gar nicht, die Reisemaschine Kawasaki Versys 1000 ist in meinen Augen designtechnisch so übel, da hatte ich schlicht und einfach keinen Bock 

Volle Zustimmung. Was sich die Designer bei der Front gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Traurig finde ich das bei der Stelvio: Ein vom Heck bis zum vorderen Tankansatz charaktervolles Motorrad. Und nach dem Nachmittags-Espresso hatten die Jungs in Mandello keinen Bock mehr, haben ein Stück Plastik und zwei Traktorenlampen genommen und die Front rangepappt. Andererseits: Sonst hätte ich mglw. dieschmidi2 hat geschrieben:Bevor ich letztes Jahr mich letzten Frühling für die Super Ténéré entschieden habe, war ich zig Motorräder Probe gefahren. Dies mit einem Augenmerk auf Reisetaglichkeit und Zuverlässigkeit. Beim Kawa-Händler war ich gar nicht, die Reisemaschine Kawasaki Versys 1000 ist in meinen Augen designtechnisch so übel, da hatte ich schlicht und einfach keinen Bock

P.S. Eine große Designverwirrung mit Baukran-Rahmen und Karl-Dall-Front dominiert seit Jahren die Zulassungsstatistik.

- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Design oder nicht sein - das ist hier die Frage
Ich mag eigentlich skurrile Gefährte und ich habe hin und wieder auch mal was in der Garage, was nicht massengeschmackskompatibel ist. Die BMW 100 RT als Designsünde zu bewerten finde ich allerdings schon frech.
und ganz ehrlich: Die hier abgebildeten Bimota Tesi und Benelli TNT Cafe Racer würde ich mir gerne auf den Hof holen - Design hin oder her 

Ich mag eigentlich skurrile Gefährte und ich habe hin und wieder auch mal was in der Garage, was nicht massengeschmackskompatibel ist. Die BMW 100 RT als Designsünde zu bewerten finde ich allerdings schon frech.

Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Also den ein oder anderen " Designunfall " würde ich mir auch gerne noch in die Garage stellen und mich jeden Tag daran erfreuen einige Motorräder zu haben die nicht ein jeder hat.
Unverschämtheit...da ist vollig zu unrecht die "Güllepumpe" dabei
Also meine ist schön!

- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Ruhig Blut, Goati. Was meinst , wie die Ducatisti erst mit den Zähnen knirschen werdengoati hat geschrieben:Unverschämtheit...da ist vollig zu unrecht die "Güllepumpe" dabeiAlso meine ist schön!

von ihrer inneren Schönheit

Gruß Michael
-
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 80000
- Modell: DP01
Wie immer alles Geschmackssache! Aber ich überlege mir ernsthaft die Ducati Multistrada 1000 als Zweitmoped zuzulegen: Die mitdrehende Front ist soooooo schei..., dass ich es schon wieder gut finde! Und vom Fahren her, macht die Kiste auch noch Spass 

Hand zum Gruß
Ricky
-------------------------------------------
Yamaha XV535, Aprilia Pegaso, Yamaha XJ900S, Yamaha XT1200Z
Ricky
-------------------------------------------
Yamaha XV535, Aprilia Pegaso, Yamaha XJ900S, Yamaha XT1200Z