Jogys XT , jetzt neu dabei !!!!!

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
ballheadknuckle

Re: Jogys XT , jetzt neu dabei !!!!!

Beitrag von ballheadknuckle »

Lass dich nicht abschrecken, gerade die unkonventionellen Umbauten an den Mopeds sind doch interessante im Forum. :daumen:
Jetzt gehst am besten in die Garage und brütest ne idee aus die auch an mein Mopped passt, mir ist nämlich den ganzen Winter schon nix vernünftiges eingefallen :mrgreen:
jogyjogy

Beitrag von jogyjogy »

ja , mal schauen ....was mir noch so einfällt ein paar Ideen hab ich noch . ich werde dann mal wieder ein paar Fotos reinstellen ...Gruß jogyjogy

hab noch was nettes bestellt ,und zwar die Abdeckung unter den Scheinwerfern vom 2014er Modell , kostet orginal nur 9 Euro , plus 9 Euro Versand

Wer Interesse hat schaut in den online Ersatzteile Katalog 2014er Modell , unter Scheinwerfer dann die Nummer 53 (Deckel )
Art. Nr. 2BS -2836500

ich weiß nur noch nicht ob sie genau past , aber ich denke da ist nicht viel verändert worden, das Thema wird schon woanders behandelt , unter UPdate 2014er Modell
Dateianhänge
hier kann man sie etwas erkennen
hier kann man sie etwas erkennen
haisaida

Beitrag von haisaida »

Die Abdeckung die im Bild unter dem Fahrersitz ist.
Meint ihr die passt auch auf unser Model?

Greetz
1200Z

Beitrag von 1200Z »

haisaida hat geschrieben:Die Abdeckung die im Bild unter dem Fahrersitz ist.
Meint ihr die passt auch auf unser Model?

Greetz
klar passt die - ist aber nicht billig, das Plastikteil
haisaida

Beitrag von haisaida »

Hmmm, muss mich mal umgucken, aber wenn dann wäre das eh erst was im nächsten Jahr.
Dieses Jahr is schon verplant in Sachen Ausgaben fürs Möpi :bewoelkt:
goati

Beitrag von goati »

jogyjogy hat geschrieben:hey was ist denn los keine Reaktionen,,, ist das Teil so hässlich , lach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben alle schon mal eine :xt12: gesehen...ob du es glaubst oder nicht :lol:
Irrlander
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Irrlander »

Falls Du deinen Heckrahmen schwarz pulvern willst, sieh mal hier: Eigene Um-/Anbauten
Peterus hat einige Fotos gemacht.
Ich hab den Rahmen auch ausgebaut und in Münster pulvern lassen. Die Fußrasten- und Fußrastenhalter gleich mitmachen.
Es braucht einen großen Torx und einen Drehmomentschlüssel, und du solltest billge Schrauben zum Verschliessen der Gewinde nehmen, ich hatte Ärger, weil ich die Orginalschrauben verwendet habe. Da die Heckelektrik gerade offen ist, kannst du die Heckblinker bei der Gelegenheit bequem tauschen.
Schwerer wird es mit der Auspuffabdeckung, den Sozia-Griffen und der Abdeckung unter dem Soziussitz und dem Heckträger die Kunststoffteile müssen lackiert werden.
Ich kann dir meine XT ja bei den Motorradtagen zeigen.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen

Beitrag von jogyjogy »

yepp gute Idee :daumen:
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“