Motorradmesse Stuttgart/Sindelfingen abgesagt

Antworten
Coolhand

Motorradmesse Stuttgart/Sindelfingen abgesagt

Beitrag von Coolhand »

Habe ich gerade bekommen. :( :( :( :(

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach über 20 Jahren Motorradmesse " Motorrad Power " in Sindelfingen und einem dreijährigen Gastspiel in

der Schleyerhalle Stuttgart, wird es für 2014 keine Motorradmesse im Großraum Stuttgart geben.

Das heißt im Klartext, dass der Veranstalter erst für 2015, mit einem neuen Konzept, eine Messerealisierung plant. Wo und wann dies sein wird, ist noch offen.

Gruß Andy
Stellwerker

Re: Motorradmesse Stuttgart/Sindelfingen abgesagt

Beitrag von Stellwerker »

Da sind wir ja in Mitteldeutschland mit Magdeburg am kommenden Wochenende und der großen Leipziger Messe ab 31.01.2014 geradezu paradiesisch versorgt..

Drücke die Daumen, dass es ab 2015 wieder klappt!
ballheadknuckle

Beitrag von ballheadknuckle »

Also ehrlich gesagt ist es um die Messe in der Schleyerhalle auch nicht schade, die war so schlecht das ich letztes Jahr lieber nach Friedrichshafen gefahren bin obwohl ich zu Schleyerhalle laufen kann.
Schön wär es wenn der Veranstalter dann was tragfähiges auf die Beine stellt in dem Jahr Pause, Motorradfahrer sollte es ja genug in der Region geben.
Stellwerker

Beitrag von Stellwerker »

Gerade aus MD von der Messe zurück. Grausame Yamaha - Präsentation. Keine :xt12: , nichtmal die kleine XTZ, auch die FJR Fehlanzeige. "Highlight" war eine MT09, auf 'nem Bettvorleger angerichtet. Dann lieber garnicht als so..

Wie es richtig geht, hat Kawa gezeigt. Grandioser Stand, riesengroß, giftgrün, und alles, was aktuell ist, in diversen Varianten.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“