Jogys XT , jetzt neu dabei !!!!!
Re: Jogys XT , jetzt neu dabei !!!!!
Sieht echt gut aus, die Mischung weiss und silber.
Die Blinker hinten haben 20mm "Arme", oder ?
Die Blinker hinten haben 20mm "Arme", oder ?
Gabelschützer Light
2mm Aluminium gekantet , mit Plasti Dip lackiert , mit 4mm Schrauben am Schutzblech befestigt

2mm Aluminium gekantet , mit Plasti Dip lackiert , mit 4mm Schrauben am Schutzblech befestigt
- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Schön gemacht und sicher auch wirkungsvoll 

Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
- rubbergum
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
schön und wertig ja, ob wirkungsvoll bin ich mir nicht so sicher. das trifft aber auch auf den wc-carbon schutz zu. ich glaube nämlich, dass die empfindlichen stellen vorne und innen liegen. vorne werden sie ja vom serienmäßigen auch geschützt, aber innen? da würde der neopren mehr schützen. aber da haben wir ja schon einen thread dazu.foxromeo hat geschrieben:Schön gemacht und sicher auch wirkungsvoll
lg, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Ja nach Innen sind bei meinen auch noch kanten als Schutz , ja du hast aber Recht , völliger Schutz bietet nur der Neopren Überzieher !!!!!
Das Problem mit dem Seitenständer hab ich dann auch noch gelöst . 8 mm Rundeisen , einmal gekantet und angeschweißt , danach alles wieder schön lackiert und mit 2k Klarlack überzogen sollte halten und erfüllt seinen Zweck .ist nicht im weg das ganze , absolut sinnvoll!!!
Dann war ja noch immer der Gaszug im Weg , das habe ich mit einem Kabelbinder und einem Stück Leerrohr gelöst , einfach und günstige Methode !!!!! Schön locker verbinden , alles bleibt gängig und der Gasgriff hat keinerlei Widerstand !!!!!
Dann hab ich auch noch einem wirklich günstigen Spritzschutz fürs Hinterrad gefunden (Thema gibt's schon im Forum )
Es ist ein original Yamaha Teil 5C3-F1621-00-00 , kostet so um die 12 Euro , ist für einen Yamah Roller . Nicht gerade für Schlamm und fürs Gelände geeignet , aber für den normalen Straßeneinsatz echt gut und günstig . Man muss halt ein wenig basteln.
Es ist ein original Yamaha Teil 5C3-F1621-00-00 , kostet so um die 12 Euro , ist für einen Yamah Roller . Nicht gerade für Schlamm und fürs Gelände geeignet , aber für den normalen Straßeneinsatz echt gut und günstig . Man muss halt ein wenig basteln.