Angebliches Unfall-Video von Schumi enthält Trojaner

Antworten
lagomike

Angebliches Unfall-Video von Schumi enthält Trojaner

Beitrag von lagomike »

Im Netz machen sich zur Zeit Kriminelle den Unfall von Michael Schumacher zunutze. Bei Facebook ist ein vermeintliches Video von Schumis Sturz in Umlauf. Achtung, nicht drauf reinfallen. Dahinter steckt ein Trojaner, der den Computer befällt.
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Angebliches Unfall-Video von Schumi enthält Trojaner

Beitrag von Leone blu »

Eine richtig geschmacklose Sache... :daumen_ab:

Habe zwar keinen FB-Account (und würde mir das Video auch woanders nicht gezielt nicht ansehen), aber danke für den Tipp, Hr. Nachbar...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
jogyjogy

Beitrag von jogyjogy »

..egal ob fake oder nicht , ich würde mir so ein Video eh nicht ansehen wollen , das muss nicht sein :!:
DrWolle
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von DrWolle »

Eben, warum sollte ich mir das Video ansehen.... Auch wenn ich ihm alles Gute zur Genesung wünsche, mir geht das in den Medien mächtig auf den Zeiger, er ist doch "nur" ein Rentner...wenn auch berühmt.
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
schorse

Beitrag von schorse »

Auf was für kranke Ideen manche Leute aber auch kommen...ich frag mich immer, was in deren Köpfen abgehen muss, um solche ernsten Themen für ihre Sachen zu missbrauchen, die doch nur dazu da sind, um anderen Menschen irgendwie zu schaden. Und die Medien nerven mich auch, die ganze Geschichte ist mittlerweile schon total ausgeschlachtet und es gibt trotzdem jeden Tag eine angeblich neue Tatsache.
Ruud

Beitrag von Ruud »

Es gibt bei uns am NU.NL tatsachlich die Angabe dass es ein (zufällige) Video gibt von das Unfall.
lagomike

Beitrag von lagomike »

schorse hat geschrieben:Auf was für kranke Ideen manche Leute aber auch kommen...ich frag mich immer, was in deren Köpfen abgehen muss, um solche ernsten Themen für ihre Sachen zu missbrauchen, die doch nur dazu da sind, um anderen Menschen irgendwie zu schaden. .
Du bist aber ganz schön naiv mit so was wird ne menge Geld verdient der Virus lädt Daten von deinem PC auf den des Angreifers er hat die volle Kontrolle von deinem PC.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“