2014er

Antworten
Stellwerker

2014er

Beitrag von Stellwerker »

Gibts denn schon jemanden aus dem Forum, der das 2014er Modell gefahren ist? Eindrücke?
Super Mario

Re: 2014er

Beitrag von Super Mario »

hallo

ich glaube die ist bis jetzt noch keiner gefahren.

Lg

Mario
Stellwerker

Beitrag von Stellwerker »

Wundert mich. Nach den Angeboten bei mo*ile ist sie ja offensichtlich lieferbar. Dachte jedenfalls, dass der eine oder andere Freundliche schon eine stehen hat..

Und off topic: Die "Motorrad" schreibt was von ausverkaufter MT09 und einer Nachfrage in D, die es so zuletzt nach den RD's gegeben hätte. Wäre Yamaha in D zu wünschen, dass da was dran ist.
Webo

Beitrag von Webo »

Stellwerker hat geschrieben: Und off topic: Die "Motorrad" schreibt was von ausverkaufter MT09 und einer Nachfrage in D, die es so zuletzt nach den RD's gegeben hätte. Wäre Yamaha in D zu wünschen, dass da was dran ist.
Ich würde mir wünschen das die endlich wieder nen Händler bei mir in der Gegend hätten ...
sonst nutzen die ganzen schönen Moppeds nix. :daumen_ab:
alpenschleicher
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von alpenschleicher »

@ Webo
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Irgendwie verschwinden die bei uns alle. Welcher ist z.Zt. "Dein Freundlicher" ?
Wäre außerdem klasse, wenn Du dich mal hier einträgst: http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2788" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir wollen ja mal ein "Hessentreffen" ins Auge fassen.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
Webo

Beitrag von Webo »

alpenschleicher hat geschrieben:@ Webo
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Irgendwie verschwinden die bei uns alle. Welcher ist z.Zt. "Dein Freundlicher" ?
.....
Gruss Alpenschleicher
Habe die :xt12: ja erst recht spät im Jahr gekauft ...
nach dem Motorradurlaub und daher noch keinen Händler für Garantiearbeiten ( Wartung ) benötigt ...
was von der Garantie unabhängig ist lasse ich evtl. bei Laaks machen oder dort wo ich sie auch gekauft habe.
Mal sehen was das nächste Jahr so bringt ...
hoffe ja außer für die 10tkm Insp. keine Werkstatt ( zum erhalt der Garantie ) zu benötigen.
Odin

Beitrag von Odin »

Moin.
Die neue sieht gut aus und man sitzt gut drauf. Steht in Hamburg schon beim Händler.
Am besten gefallen hat mir die linke lenkeramatur und die Scheibe.

Mit Chance passt das an die metallenen Halter der alten Version. Scheibe einstellen ist echt einfacher.
Tempomat und Menusteuerung am Lenker sieht gut aus und lässt sich gut bedienen. Das symmetrische Cockpit sieht auch schön aufgeräumt aus......allerdings haben mir die Darstellung der der Anzeigen Null gefallen. Leider durfte ich keine Bilder machen......warum auch immer.

Das elektronische Fahrwerk brauch ich nicht und die 2ps mehr mache ich durch ne 5kg Diät wett. Also wird meine alte auch noch ein paar Jahre bei mir bleiben.....Gruß aus Hamburg und guten Rutsch.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“