Hallo Jogy!
Bin kein großer Fotograf, hoffe dennoch es ist verständlich. Eigentlich ist es ganz einfach (zumindest
beim Original Yamaha). Der silberne Blechteil wird mit der Achsmutter mitgeschraubt. Im kleinen Ge-
winde am Blechteil wird das hintere Befestigungsloch des Schutzes (wo im Bild die Schraube durchsteht)
angeschraubt. Das im Mittelteil des Schutzes gelegene Befestigungsloch (90 Grad gewinkelt) wird mit
der unten inneren Befestigungsschraube der Kardanglocke mitgeschraubt. Vorne wird der Schutz nur
mit einem Schlauchbinder am Kardantunnel befestigt.
Ich selbst habe ihn abgenommen, da ich ihn auch auf gröberem Schotter nicht als unbedingt notwendig
erachte. Ausserdem könnte ich sonst meinen Spritzschutz nicht montieren. Und der ist mir doch lieber.
Vielleicht verträgt sich das Teil ja mit einem anderen Spritzschutz (evtl. Pitterl fragen).
L G und frohes Winterbasteln Michael