Griffheizung
Re: Griffheizung
Die von Hein Gericke sind keine Daytonas, sie haben einen gewinkelten Anchluß und das Reldingsbums ist auch ein anderes 

- rubbergum
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Spritzschutz Cockpit
Hallo ErnsTT!ErnsTT hat geschrieben:Ich habe die von Hein-Gericke, sind selbe wie daytona, aber dan für nur 40 euronen, und das regeldingsbums, passt haargenau auf den viereckigen linke wo-is-das-den-für stückchen neben das armaturen brett...Det hat geschrieben: Oder gibt es Alternativen aus dem reichhaltigen Zubehör?
Was hast du da für einen Spritzschutz im Cockpit? Ist der aus Gummi, Neopren, o.ä?
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Wegen den vielen LöchernAdventure hat geschrieben:die is Luftgefedert

Mal so getestet:rubber_gum hat geschrieben:Hi Didi!
Wie ich sehe, hast du schon den neuen 4-stufigen Daytona-Regler. Berichte mal, wie die Abstufung in der Praxis gelungen ist. Beim 2-stufigen gab es ja nur die Stellungen "verbrennen" und "kühl".
Warme Hände wünscht,
rubbergum
In der niedrigsten Stufe gestartet dauert es nicht lange und die Griffel sind lauwarm.
Geht dann aufwärts bis Vollgas = sehr warm

Hoffentlich brauch ich jetzt dann kein Deo.....

Gibts auch von Saito
- Dateianhänge
-
- comp_1Snap_2011.10.25 13.53.33_003.jpg (144.5 KiB) 4642 mal betrachtet
lagomike hat geschrieben:Gibts auch von Saito
Auch mit offenen Griffen ohne Chromkappe ?
Ansonsten ging es ja darum, daß die "alte Daytonaregelung" nicht gerade die beste war.
Es gibt sicher noch einige am Markt: Oxford, Gericke hat auch welche usw.
Ich wieß ja nicht wies hinter den Kappen ausschaut könnte man vielleicht vorsichtig aufschneiden.