Ciao, R.
P.S. Black is beautiful - aber ein wenig Blau darf durchaus sein...
[OT]Genau so ist es. Und weil es so ist, ist es gut. Denn einer der vielen Gründe, warum ich in einer absolut raschen Entscheidungsfindung zur XT gegriffen habe, ist genau diese Farbkombination mit dem hohen Anteil schwarzer Anbauteile und der einfarbigen Sitzbank...1200Z hat geschrieben:Die schwarze Abdeckung mit dem Decal ist Standard beim 2013-er Modell.
Ich habe meine Auspuffabdeckung matt schwarz lackieren lassen, und die Endkappe vom Auspuff gleich mit.Steff hat geschrieben: Wo hast denn die Aupuffabdeckung her? Die würd mir auch taugen...dann wär sie noch schwärzer!
Dafür gibt es solche Foren - wenn man was nicht weiß, kann man fragen und bekommt die passenden Antworten...Steff hat geschrieben:Hm...Schande über mein Haupt - hab ne 2012er und mich nicht mit dem neuesten Modell befasst....
Ich denke nicht, dass sich an der Blende selber was verändert hat, also im schlimmsten Fall als Original-Teil beimSteff hat geschrieben:Wisst ihr, wo man so ein Teil bestellen kann bzw. ob dies überhaupt auf meinepasst?