die Blaue ist da!
Re: die Blaue ist da!
Letztes Wochenende war ich mit einem Kumpel auf Gardasee-Tour.
Das Wetter war überraschend gut- bis auf die Fahrt durch Madonna di Campiglio- und wenig Verkehr war auch.
Das war die erste größere Runde mit der
und es hat super Spaß gemacht! Mit der Entdrosselung geht sie richtig gut um die Ecken und einiges an Tageskilometer kriegt man auch zusammen! 1700km warens am Ende für Stuttgart- Torbole-Stuttgart.
Ein Muss ist für mich jedes Mal die Fahrt den kleinen Tremalzo-Pass hoch (an der Westseite d. Gardasees) und auf den engen Kehren hat sich die XT wirklich toll gefahren- einfach abkippen und ums Eck! Kurve auf Kurve auf gut 11km mit kaum einer Geraden länger als 50m.
Neue Reifen brauche ich jetzt dringend... am Mittwoch kommen ein Paar Tourance Next drauf.
Achja und eine silberne
mit Fürther Kennzeichen hab ich noch gesichtet... aber da gibts ja noch den Sichtungs-Fred!

Das Wetter war überraschend gut- bis auf die Fahrt durch Madonna di Campiglio- und wenig Verkehr war auch.
Das war die erste größere Runde mit der

Ein Muss ist für mich jedes Mal die Fahrt den kleinen Tremalzo-Pass hoch (an der Westseite d. Gardasees) und auf den engen Kehren hat sich die XT wirklich toll gefahren- einfach abkippen und ums Eck! Kurve auf Kurve auf gut 11km mit kaum einer Geraden länger als 50m.
Neue Reifen brauche ich jetzt dringend... am Mittwoch kommen ein Paar Tourance Next drauf.
Achja und eine silberne

Hey bluebub,
die Diavel- Spiegel schaun wirklich klasse aus
Konntest Die einfach gegen die originalen tauschen oder musste das was gemacht werden
Grüßäää
die Diavel- Spiegel schaun wirklich klasse aus

Konntest Die einfach gegen die originalen tauschen oder musste das was gemacht werden
Grüßäää
Hallo Haisaida.
Ich musste den Spiegelfuß auf 10er Durchgang aufbohren. Die Diavel hat hier nur eine schmale M8 Schraube. Ging problemlos. Man hätte sicher auch einen Adapter z.b. von Tante Louise nehmen können.
Viele Grüße!
Reimar
Ich musste den Spiegelfuß auf 10er Durchgang aufbohren. Die Diavel hat hier nur eine schmale M8 Schraube. Ging problemlos. Man hätte sicher auch einen Adapter z.b. von Tante Louise nehmen können.
Viele Grüße!
Reimar
Hallo Reimar,
naja das Aufbohren is ja kein Thema.
Dann setze ich die Spiegel mal auf meine Wunschliste
Danke für die Nachricht und Grüße
Stephan
naja das Aufbohren is ja kein Thema.
Dann setze ich die Spiegel mal auf meine Wunschliste

Danke für die Nachricht und Grüße
Stephan
Sooooo... der erste Sommer mit der
neigt sich dem Ende zu.
16.000km stehen jetzt auf der Uhr und es werden noch viele folgen!
Zu machen ist außer einer großen Inspektion und einem frischen Hinterreifen überhaupt nichts! Alles perfekt!
Naja, vielleicht spendiere ich mir doch noch ein paar Heizgriffe, wenn der Winter lang und hart wird... .
Und so steht sie da- erst in der Tiefgarage und bei Sonnenschein in den Vogesen (über ein paar Forststraßen gings auch!
):

Und wer mal auf Tour in die Vogesen geht, der sollte hier unbedingt mal die besten käseüberbackenene Kartoffeln überhaupt probieren:
http://www.auberge-bel-air.fr/auberge-b ... asp?rub=41" onclick="window.open(this.href);return false;

16.000km stehen jetzt auf der Uhr und es werden noch viele folgen!
Zu machen ist außer einer großen Inspektion und einem frischen Hinterreifen überhaupt nichts! Alles perfekt!
Naja, vielleicht spendiere ich mir doch noch ein paar Heizgriffe, wenn der Winter lang und hart wird... .

Und so steht sie da- erst in der Tiefgarage und bei Sonnenschein in den Vogesen (über ein paar Forststraßen gings auch!

Und wer mal auf Tour in die Vogesen geht, der sollte hier unbedingt mal die besten käseüberbackenene Kartoffeln überhaupt probieren:
http://www.auberge-bel-air.fr/auberge-b ... asp?rub=41" onclick="window.open(this.href);return false;
- Varaderokalle
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
schickes Bike und das richtige Wetter...gut dass wir nicht in der Gegend um New-York wohnen 
Ist das fahren im deutschen Strassenverkehr mit der Plexiglas-Abdeckung vor dem Scheinwerfer eigentlich erlaubt?
Grüße
Kalle

Ist das fahren im deutschen Strassenverkehr mit der Plexiglas-Abdeckung vor dem Scheinwerfer eigentlich erlaubt?
Grüße
Kalle
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,