XT1200Z in Alaska

TenereTourer
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: XT1200Z in Alaska

Beitrag von TenereTourer »

panamericana2012 hat geschrieben:@TenereTourer: ab Montag gehts für zwei Wochen hier lang - https://maps.google.de/maps?f=d&source= ... =6&ie=UTF8" onclick="window.open(this.href);return false;

Und dann habe ich noch ne Idee für vielleicht nächstes Jahr, aber die bleibt erstmal geheim :-) Muss ja auch wieder Geld verdienen...
Hallo Matthias,

ich wünsche dir alles Gute für deine Reise, meine KM mache ich zwar auch jedes Jahr, so auch dieses Jahr schon insgesamt ca. 23000 (Motorrad) KM, war dieses Jahr mit der KTM für ca. 5300 KM in Österreich und Italien, aber bin aber leider nicht mehr so beweglich vom Kopf her,das ich mich
so gerne in mir unbekannte fremde Gegenden oder Kulturen versetzen lasse, liegt eventuell am Alter(56), da fehlt es mir mittlerweile so ein wenig an Abenteuersinn.
Eventuell ist es auch die Bequemlichkeit, die mich daran hindert, so etwas auch mal anzugehen.
Vielleicht erinnerst du dich an unser Treffen auf der Intermot in Köln, wir unterhielten uns kurz über dieses Thema, du hast mich ermuntert, so eine Reise sei keine Sache des Alters und hast als Beispiel die 3 älteren Herren aus den USA aufgeführt, die du in Südamerika getroffen hast.

Also noch einmal: gute Reise und lass uns daran teilnehmen, indem du uns wieder interresante Berichte lieferst.
Gruß
Günter
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“