Ich habe mal wieder ein Video zusammen geschnitten und die interessantesten Szenen in ein Filmchen gepackt.
Ich will aber nicht schuld sein, wenn jetzt jemand im Winter Lust bekommt dort hin zu fliegen.
Übrigends hat mir die F800GS nicht sonderlich gefallen. Das Windschild ist ein Witz, aber das hört man auch im Video.
Komischerweise habe ich mich mit der F800GS schwerer getan auf kleinen Straßen mit vollem Lenkeinschlag zu wenden als mit der . Der Sitzkomfort war auch nicht berauschend. Nach 30 Minuten war Schluss mit Lustig. Auf der kann ich stundenlang sitzen ohne dass sich ein Körperteil beschwert.
Hallo Franz,
danke fürs Veröffentlichen - aber sage mal, beim Ersten Tunnel, das Schlagloch... War das Dein "Schmerzenschrei"? ... gehst Du seitdem auf dem Damentoilette?
Hörte sich zumindest so an....
echt tole Bilder . Ich war 2009 mit meier Frau dort und hatte ebenfalls eine Woche lang ein Motorrad bei Magoscar gemietet. Einige Stellen habe ich in Deinem Video wiedererkannt andere Strecken habe ich wohl nicht befahren .
Madeira war schon toll. Ich habe direkt Lust bekommen wieder dorthin zu fahren. Aber im September geht es erstmal auf die Kykladen und dort wird ein Roller gemietet.
Danke für Deine Eindrücke und ein schönes Wochenende.
Volker
Beste Grüße
Volker
Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
CK77 hat geschrieben:Das war ja ein Abenteuer
Der Hund wird Dir ewig da bar sein
Der Hund hatte ganz gemeine Absichten und ist voll auf mich los gestürmt.
Seinen Kumpel hatte er etwas weiter die Straße runter postiert (siehen Video).
ila hat geschrieben:... das Schlagloch... War das Dein "Schmerzenschrei"? ... gehst Du seitdem auf dem Damentoilette?
Hörte sich zumindest so an....
Ja, das war ein Schmerzenschrei.
Der Schmerz kam aber vom Sitzbankrahmen, der bis auf meine Knochen durchschlug. Die F800-Sitzbank war etwas dünn, vielleicht war sie auch abgepolstert und deshalb so unbequem.