Jetzt bin ich nur etwas unsicher: Wenn ein Twit so vor sich hintrollt, kann ein Twitterer dann trollen -Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Zurück zum Thema:
Bisher fand ich die Fragen vom BodenseeRudi recht amüsant, manchmal kurios - auch seine Schreibweise - und hier, lieber Rudi, meine Antwort: Ja.
Und gleichzeitig mal meinen Dank an die Admins, Mods und und und - und auch an die Forums-Teilnehmern, die dieses Forum zu DEM FORUM machen, wie es jetzt ist.
Da spielt der eine oder ander Twit wirklich keine Rolle - oder doch - ja, ich glaube ganz bestimmt - wenn ich die meisten Antworten hier lese, erkennen oder erahnen doch ganz Viele, welch' gute Arbeit von den "Machern im Hintergrund" geleistet wird.
Vielleicht wird dieser Tread ja noch ein DANKESCHÖNTREAD an die MACHER dieses Forums - und dann - ja dann, DANN IST DIESER TREAD WICHTIG - einfach um einmal DANKE zu sagen.
Und vielleicht auch ein kleines Dankeschön an den BodenseeRudi, der durch seine Fragestellung mich dazu bewogen hat, mal darüber nachzudenken, die Arbeit die darin steckt, zu erahnen, und mir MEIN Urteil zu bilden.
In diesem Sinne - auf weiterhin gute Forumsbeiträge, auch Nachdenkliche, und ein freundschaftliches Miteinander und etwas Moderation und Administration, wenn es notwendig ist.
Gruß Peter, der sich hier im Forum