Das hört sich doch gut an Franz.Franz hat geschrieben:Ich bin heute bei der schönenmal planlos durch die Gegend gefahren.
Es gibt noch so viele schöne Straße, die man in eine Tour einbeziehen könnte. Wenn dieses Jahr noch ein Termin zusammen kommt, würde ich auch für etwas Abwechslung sorgen.
Für Else habe ich eine schöne Schotterstrecker gefunden. Diesmal etwas länger (4lm) und mit schönen Kurven. Somit wäre das der 2. Teil des Schotterlehrgangs.
Juhuuu - ick freu mir so.... Franz, cool - ordentlich Schräglage auf Schotter (kindskopfgroße Steine womöglich...)... das hab ich mir schon immer gewünschtFranz hat geschrieben:Für Else habe ich eine schöne Schotterstrecker gefunden. Diesmal etwas länger (4lm) und mit schönen Kurven. Somit wäre das der 2. Teil des Schotterlehrgangs.
Ich hatte ganz vergessen die Treppenstufen zu erwähnen.Xlse hat geschrieben:Juhuuu - ick freu mir so.... Franz, cool - ordentlich Schräglage auf Schotter (kindskopfgroße Steine womöglich...)... das hab ich mir schon immer gewünscht![]()
Das mit der anderen Strecken war mein persönliches Verschulden, da ich einmal statt links abzubiegen geradeaus gefahren bin. Das Navi hat gleich reagiert und neu berechnet. Und am Ende sind wir uns auch noch begegnet.Xlse hat geschrieben: ... da hat er uns doch irgendwie ne ganz andere Strecke vorgegeben, oder wieso ist er uns entgegen gekommen?
Ja ja, der Franz...