Hallo zusammen,
habe mir gebrauchte Koffe besorgt.
Hat einer von euch, eine Anbauanleitung?
Grüßer
Darkrider
Orginale Yamaha Koffer
- lucky
- Erstzulassung: 2012
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Orginale Yamaha Koffer
nee, hab ich nicht.darkrider hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir gebrauchte Koffe besorgt.
Hat einer von euch, eine Anbauanleitung?
Grüßer
Darkrider
Hatte mir auch gebrauchte gegönnt, geht auch ohne Anleitung. Du brauchst allerdings eine spezielle Torx Nuss mit Loch. Ein Yamaha Dealer sollte dir eine leihen können.
Sushi is besser als Weisswurst
- DrWolle
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 86000
- Modell: DP01
Und vergiß die Angebote auf Ebay, ich hab mir da eine Torxsammlung mit "Loch" geholt, die Yamaha-Schraube ist etwas untermassig denke ich, aber die Schrauben liessen sich mit Hammer und Meißel lösen 

Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Wer später bremst ist länger schnell;-)

Hat da Yamaha was dazugelernt

Grüße
Darkrider
Lucky meint sicher den Torx zum Einbau der Schlösser. Für die Kofferhalter braucht man nur einen einfachen Inbus.lucky hat geschrieben:Du brauchst allerdings eine spezielle Torx Nuss mit Loch. Ein Yamaha Dealer sollte dir eine leihen können.

So Schlösser sind drin und gehen

Danke
Darkrider
Zuletzt geändert von darkrider am So 5. Mai 2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo darkrider,
für die hintere Schraube der Kofferbügel brauchst Du einen hohlgebohrten Torx T50H , der liegt bestimmt nicht in jeder Werkzeugkiste
für die hintere Schraube der Kofferbügel brauchst Du einen hohlgebohrten Torx T50H , der liegt bestimmt nicht in jeder Werkzeugkiste

Welche meinst du? Sind bei mir alles normale Inbusschrauben.Pepe hat geschrieben:für die hintere Schraube der Kofferbügel brauchst Du einen hohlgebohrten Torx T50H , der liegt bestimmt nicht in jeder Werkzeugkiste
Steffen
- lucky
- Erstzulassung: 2012
Nein meine ich nicht, die hintere Schraube der Kofferhalterung benötigt einen Torx mit Loch.XTPetzi hat geschrieben:Lucky meint sicher den Torx zum Einbau der Schlösser. Für die Kofferhalter braucht man nur einen einfachen Inbus.lucky hat geschrieben:Du brauchst allerdings eine spezielle Torx Nuss mit Loch. Ein Yamaha Dealer sollte dir eine leihen können.
So wie Pepe es auch meint.
Für die Schlösser reicht Inbuss, Größe weiß ich nicht mehr ( 1,5mm? )
Sushi is besser als Weisswurst