Die ersten 750 km...

Antworten
goati

Die ersten 750 km...

Beitrag von goati »

mit der :xt12: waren die Wucht in Tüten. Ich bin froh, dass ich mich für diese tolle Reiseenduro (und nicht für die BMW GS) entschieden habe :-) . Auch meine Frau (die beste Sozia von allen) ist begeistert. :daumen: Geld habe ich auch noch gespart, welches jetzt natürlich nicht auf dem Sparkonto bleibt, sondern in sinnvolle Umbauten investiert wird :idea:
DrWolle
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Die ersten 750 km...

Beitrag von DrWolle »

Na, das hört sich doch gut an Goati, dann viel Spaß auf den weiteren vielen Tausend Kilometern mit der :xt12: :daumen:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
darkrider

Beitrag von darkrider »

:) ich kann dich voll und ganz verstehen, auch wenn ich erst 600 km habe :lol: .
aber ich werde aufholen und mein umbau läuft auch schon, auch wenn noch nicht alle teile da sind. :twisted:
ich wünsche dir noch viel spass mit der dicken.

grüsse

darkrider
Thommy
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58000

Beitrag von Thommy »

Ha, habe mich vorhin auf 650 km gepusht. Wahnsinn :-)

Grüße
Thommy
goati

Beitrag von goati »

R E S P E C T ! ;-)
XT-Runner
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0

Beitrag von XT-Runner »

Ich war am WE an der Müritz bei Traumwetter und toller Landschaft - sehr empfehlenswert!
Aktueller KM Stand 790 km ... die 1. Inspektion naht!
XTPetzi

Beitrag von XTPetzi »

Kilometerstand bei mir 770! :sonne:
War am letzten Wochenende zur ersten größeren Runde unterwegs: Magdeburg - Dessau - Chemnitz - Meißen -...nach Haus!
Alles passt und trotz ruhiger (Einfahr-)Fahrweise bin ich begeistert!!! :daumen:
Nächste Woche gibt es, vor der 1000er Inspektion, noch ein paar kleine Ausfahrten mit meinen Hausgästen.

Steffen
darkrider

Beitrag von darkrider »

So morgen sind die 1000km voll :) , Termin steht und Freitag mittag kann ich sie wieder holen.

Grüße

Darkrider
togro
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 35000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von togro »

Ich habe Samstag und Sonntag die ersten 500 Km hinter mich gebracht und bin rundum zufrieden.
Die ersten 250 Km habe ich auf der Autobahn zwischen Frankfurt und Düsseldorf abgespult, hier hat sich sehr schnell gezeigt, daß die original Scheibe für mich (194cm, Sitzbank obere Stellung) "für die Tonne ist", ich habe sofort nachdem ich zuhause angekommen bin die original Scheibe gegen eine MRA Xcreen getauscht und alles ist so wie ich es haben möchte.
Die :xt12: ist jetzt für mich das absolut richtige Motorrad, die Sitzposition ist perfekt, das Fahrverhalten ideal, sehr handlich, der Motor eigentlich genau so wie ich es haben möchte. Trotzdem habe ich soeben in einer 10 minütigen Aktion die "Büroklammerentdrosselung vorgrnommen. Zur Probefahrt komme ich leider erst übermorgen Abend, ich bin da mal gespannt wie der Unterschied so ist.

Grüsse
Grüsse
Thomas
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“