Ob da der Moral apostel Hoeneß unbeschadet wieder raus kommt. Es sollen sich ja um mehrere hundert Millionen handeln.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... dae71.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... dae71.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Uli Hoeneß, Steuerhinterziehung
- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Re: Uli Hoeneß, Steuerhinterziehung
Puh ... ein ganz sensibles Thema
Hoeneß polarisiert und ich mag ihn auch nicht.
Trotzdem gleich hier der Apell für die folgende Diskussion: bitte keine Beleidigungen und sachlich bleiben - auch wenn's schwer fällt

Hoeneß polarisiert und ich mag ihn auch nicht.

Trotzdem gleich hier der Apell für die folgende Diskussion: bitte keine Beleidigungen und sachlich bleiben - auch wenn's schwer fällt

Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Hi,
ich wette, der geht nicht in den Knast. Dafür ist der viel zu gut vernetzt.
ich wette, der geht nicht in den Knast. Dafür ist der viel zu gut vernetzt.
Sind wir doch mal ehrlich.
Jeder versucht in seinem Leben für sich das beste rauszuholen.
Ich habe leider keine Millionen, aber bin ich besser wenn ich bei der Steuererklärung versuche 1 km in der Abrechung rauszuschlagen.
Nein, auch das ist Steuerbetrug
. ok ok ganz kleiner.
Ich verstehe es, auch wenn ich es nicht für gut heisse.
Grüße
Darkrider

Jeder versucht in seinem Leben für sich das beste rauszuholen.

Ich habe leider keine Millionen, aber bin ich besser wenn ich bei der Steuererklärung versuche 1 km in der Abrechung rauszuschlagen.

Ich verstehe es, auch wenn ich es nicht für gut heisse.
Grüße
Darkrider
endlich passt mal eins von den videos zum einem thema! =)))

Grüße
Darkrider
Ja was hat er nur von so viel GeldKardanfan hat geschrieben: ..... Mensch, wieviele Motorräder der kaufen könnte, wieviele schöne Touren - weltweit - der machen könnte, stattdessen quatscht er jeden Tag niveauloses Zeug im Fernsehen, über so einen doofen Ball!

Wie gut das ich so viel habe, dass ich mein Traum erfüllen kann

Grüße
Darkrider
Also wenn man mehrere 100 Millionen erwirtschaftet und sich dann noch um die Steuern drückt das gibts doch wohl nicht, hier geht es wahrscheinlich nur um die summe die man hat auch wenn man mit den betrogenen Steuern eigentlich gar nix anfangen kann wenn am bedenkt was dann noch übrig bleibt.
- ixtezet
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 122000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ich frage mich bei solchen "Bekanntmachungen" immer, was treibt Menschen (unabhängig vom Wurst-Ulli), die eh schon Kohle im Überfluß haben, diese immer noch zu vermehren...
too old, to die young;-)
AW: Uli Hoeneß, Steuerhinterziehung
Die Gier.ixtezet hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen "Bekanntmachungen" immer, was treibt Menschen (unabhängig vom Wurst-Ulli), die eh schon Kohle im Überfluß haben, diese immer noch zu vermehren...