Schwarze ST aus der Türkei

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
egebenli

Schwarze ST aus der Türkei

Beitrag von egebenli »

Soo, endlich sind meine extras montiert. Schnabel, TT Nebelscheinwerfer,TT Sturzbügel,MR Scheibe,... Am Wochenende geht es von Antalya nach Fethiye... Hier sind ein paar Bilder
Dateianhänge
Über die Tourusgebirge nach Fethiye. Am nächsten Tag die schönste kurvige Strasse der Türkei zurück... 22 Grad :)
Über die Tourusgebirge nach Fethiye. Am nächsten Tag die schönste kurvige Strasse der Türkei zurück... 22 Grad :)
IMG_1387.JPG
IMG_1383.JPG
IMG_1386.JPG
IMG_1375.JPG
Schwarzfahrer

Re: Schwarze ST aus der Türkei

Beitrag von Schwarzfahrer »

Ein Servus in die Türkei !

Danke für die Bilder - sehen wir mal eine Schwarze mit Schnabel :roll:

Als Schwarzfahrer bin ich da auch geteilter Meinung :denker:

Bei dem letzten Bild schaut das Teil ja doch recht passend aus .... aber sonst :?

Na jedenfalls bekommen wir ab Sonntag auch Türkische Temperaturen :sonne: :sonne: :sonne:

Viele schöne Touren noch :xt12:

Schöne Güße vom Schwarzfahrer :winken:
Olli67

Beitrag von Olli67 »

Hallo Egebenli,

Danke für die Bilder. Habe auch vor, mir eine Tenere zuzulegen, werde mich dann im Forum auch vorstellen.
Der Motorschutz gefällt mir sehr gut, wo hast Du ihn her?

Gruss, Olli.
xtthommy

Beitrag von xtthommy »

@ Olli67:

Das ist, soweit ich das sehen kann, der originale Yamaha-Motorschutz wie auch mit der First Edition und jetzt mit der WorldCruiser ausgeliefert wird.

Allerdings gibt es für ein paar Euro mehr wesentlich stabilere Motorschützer. Als Steinschlagschutz ist der Originale ja ok.
Aber wenns wirklich härter zugehen sollte würde ich den nicht nehmen. Die Halter sind ziemlich weiche Blechdinger.
egebenli

Beitrag von egebenli »

ja stimmt, das sind die orginale Motorschutz...
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“