Es kommt immer auf den Fahrer an

Antworten
BodenseeRudi

Es kommt immer auf den Fahrer an

Beitrag von BodenseeRudi »

Hallo Es kommt immer auf den Fahrer an was er da raus macht,nicht zwangsläufig aufs Motorrad. :daumen:
Habe schon des öfteren gesehen wie Grosse und PS starke Motorräder von kleineren regelrecht stehen gelassen wurden in Pässen oder auch auf Kurven reichen Strassen.
Ich fahre sicher nicht langsam ,ist mir aber auch schon Passiert. :mrgreen:

LG Rudi
ixtezet
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 122000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Es kommt immer auf den Fahrer an

Beitrag von ixtezet »

BodenseeRudi hat geschrieben:Hallo Es kommt immer auf den Fahrer an was er da raus macht,nicht zwangsläufig aufs Motorrad. :daumen:
Habe schon des öfteren gesehen wie Grosse und PS starke Motorräder von kleineren regelrecht stehen gelassen wurden in Pässen oder auch auf Kurven reichen Strassen.

LG Rudi
:winken: Na, DAS nenne ich mal einen hilfreichen "Fred"... :hirn:
mit einer revolutionär neuen Erkenntnis :engel:

Oder "sammelt" hier jemand Beiträge :denker:

LG, Alex :xt12: :weissbier:
too old, to die young;-)
ila

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
diese Diskussion hatten wir auch schon reichlich - wenn nicht direkt, dann im Rahmen der Drossel.

Nein und bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen.

Vielen Dank
Gruss Ingo
ixtezet

Beitrag von ixtezet »

ila hat geschrieben:Hallo Zusammen,
diese Diskussion hatten wir auch schon reichlich - wenn nicht direkt, dann im Rahmen der Drossel.

Nein und bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen.

Vielen Dank
Gruss Ingo
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
too old, to die young;-)
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

wenn man ein Thema nicht gut findet oder nicht einsieht, was es es soll, dann braucht man nichts zu schreiben. Wenn sich mehr Leute daran halten würden, würde hier immer noch ein einsamer Beitrag rumstehen, der bald in der Versenkung verschwindet.

Wenn aber jeder sein Missfallen äußert oder sich über die Kritiker aufregt, hat man schnell einen Thread zusammen, bei dem bald keiner mehr durchblickt, was das alles noch soll.

Aber was schreibe ich, das wird sowieso unter einem Berg weiterer äußerst sinnvoller Beiträge verschwinden. Zum Thema fällt mir nix ein.

Bitte, denkt doch vor Erstellung eines Threads (und überhaupt jeden Beitrags) kurz darüber nach, welchen Zweck das Ganze jetzt haben soll...

Schöne Grüße
Christoph
ixtezet

Beitrag von ixtezet »

:hirn: ok, angekommen :winken:
too old, to die young;-)
Tequila
Km-Stand: 18000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Tequila »

okay - genug gemeckert Mädels :bier:

zum Thema: vor 25 Jahren hatte ich eine Honda XL 500 R mit offenen 33PS (wenn ich mich recht erinnere)
Das Ding hatte ich so fest im Griff, dass ich damit auf den Landsträßchen rund um den Nürburgring, den damaligen Big Bikes um die Ohren gefahren bin :daumen: die Stollen meines Hinterreifens waren nach außen meist abgeknickt oder wegradiert.
Allerdings muß ich auch gestehen, dass mangelnde Leistung mit Wahnsinn wettgemacht wurde :engel: Danach kam eine BMW R75/5 in meine Garage und ich war plötzlich wieder langsam obwohl sie leicht war und 50 PS hatte und ich immer noch der selbe Fahrer war :denker:

Wenn ich jetzt den Threadtitel sehe, dann möchte ich einschränken: bei identischen Motorrädern kommt es auf den Fahrer an - aber nur in dem Fall.

Wenn ich auf einer Super Duke sitze oder auf einer 1150er Tiger, dann bin ich definitiv schneller unterwegs als auf meiner Tätärä :xt12: ... und ich bin immer der Selbe alte Sack :lol:

Nee nee, das Motorrad, seine Auslegung, die Sitzposition, das alles hat Einfluss auf die "Rundenzeiten" :denker:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Pepe_xt12

Beitrag von Pepe_xt12 »

BodenseeRudi hat geschrieben:Hallo Es kommt immer auf den Fahrer an was er da raus macht,nicht zwangsläufig aufs Motorrad. :daumen:

LG Rudi

.....erst zieht die Grippewelle durchs Land, dann liegen die Leute am Sofa :computer: und es kommen die Erhellungen :idea:

gute Besserung
BodenseeRudi

Beitrag von BodenseeRudi »

hallo leider bin ich nicht soooooooooooooo gut wie die alle hir :hirn:

LG Rudi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“