Wunschliste Upgrade Modell 2014
- DrWolle
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 86000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hmh, ich hab nur 1 angekreuzt, alles andere ist an sich okay, und mir reichen 2 Mappings völlig. Wenn ich nen Tempomat am Mopped haben wollen würde, hätte ich ein Auto 

Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Wer später bremst ist länger schnell;-)
- Franz
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 255120
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 32500
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Wunschliste Upgrade Modell 2014
- keine Drossel
- Tempomat
- Lenkerbedienung
würde mir als Modellpflege reichen.
Einen Tempomaten für lange Strecken, um die rechte Hand zu entlasten, hätte schon was.
Im Auto bin früher sehr viel mit Tempomat gefahren, vor allem auf geschwindigkeitsbeschränkten Autobahnabschnitten und die muss man ab und an auch mit der
fahren.
Nur so am Rande zur Erheiterung im Winter:
Ich habe mir mal bei einem dienstlich Vortrag den rechten Fuß gebrochen. Da ich nicht in Berlin bleiben wollte, bin ich mit Tempomat und ohne Nutzung des rechten Fußes die 350km nach Hause gefahren. Mit dem Gips konnte ich dann nur noch Motorrad fahren, denn da braucht man den rechten Fuß ja kaum.
Lange Rede kurzer Sinn: Ein Tempomat hat was!
- Tempomat
- Lenkerbedienung
würde mir als Modellpflege reichen.
Einen Tempomaten für lange Strecken, um die rechte Hand zu entlasten, hätte schon was.
Im Auto bin früher sehr viel mit Tempomat gefahren, vor allem auf geschwindigkeitsbeschränkten Autobahnabschnitten und die muss man ab und an auch mit der

Nur so am Rande zur Erheiterung im Winter:
Ich habe mir mal bei einem dienstlich Vortrag den rechten Fuß gebrochen. Da ich nicht in Berlin bleiben wollte, bin ich mit Tempomat und ohne Nutzung des rechten Fußes die 350km nach Hause gefahren. Mit dem Gips konnte ich dann nur noch Motorrad fahren, denn da braucht man den rechten Fuß ja kaum.
Lange Rede kurzer Sinn: Ein Tempomat hat was!

Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Hab mal alles angegeben.
Ganganzeige ist was für BMW Fahrer, weniger Gewicht egal ich Fahre die
und will sie nicht Tragen das erledigt der Hauptständer
Gruß
Ganganzeige ist was für BMW Fahrer, weniger Gewicht egal ich Fahre die

und will sie nicht Tragen das erledigt der Hauptständer

Gruß
Servus zusammen,
Drei von Vier Wünsche hab ich schon selbst nachrüsten können, bleibt nur noch die Lenkerbedienung. Aber natürlich gibt´s noch Anderes. Der Seitenständer nervt, das Licht is mau, die orig. Koffer sind nicht das gelbe vom Ei. Es gäbe schon was zu tun für Yamaha aber ich glaub der japanische Sumoringer is da a bissl träge
Und ich bin auch nicht perfekt und meine Sozia liebt mich trotzdem
Drei von Vier Wünsche hab ich schon selbst nachrüsten können, bleibt nur noch die Lenkerbedienung. Aber natürlich gibt´s noch Anderes. Der Seitenständer nervt, das Licht is mau, die orig. Koffer sind nicht das gelbe vom Ei. Es gäbe schon was zu tun für Yamaha aber ich glaub der japanische Sumoringer is da a bissl träge

Und ich bin auch nicht perfekt und meine Sozia liebt mich trotzdem

Tja
die Liste ist ja schon recht umfangreich
als zusätzlichen Punkt
11.) Scheinwerfer-Schnellverstellung
evtl. als Nachrüstlösung, wäre ich schon zufrieden.
Ganganzeige wäre nett, suche mittlerweile immer seltener den 7.Gang
Nur - wenn ich ehrlich bin, fehlt mir nur Punkt 11 - alles Andere lässt sich lösen - haben im Forum ja schon einige bewiesen.
Ok - in Serie würde ich alles mitnehmen außer 4) 8) 10),die 2=Leistungssteigerung will ich nicht - über 'ne Drehmomentsteigerung lässt sich reden
Gruß Peter
die Liste ist ja schon recht umfangreich
als zusätzlichen Punkt
11.) Scheinwerfer-Schnellverstellung
evtl. als Nachrüstlösung, wäre ich schon zufrieden.
Ganganzeige wäre nett, suche mittlerweile immer seltener den 7.Gang

Nur - wenn ich ehrlich bin, fehlt mir nur Punkt 11 - alles Andere lässt sich lösen - haben im Forum ja schon einige bewiesen.
Ok - in Serie würde ich alles mitnehmen außer 4) 8) 10),die 2=Leistungssteigerung will ich nicht - über 'ne Drehmomentsteigerung lässt sich reden

Gruß Peter