Also ich finde das dieses Forum von unseren Admins hervorragend geführt wird

Bei einigen Threads, wo es um Vergleichstests ging, war das Thema auf einmal GS

Und ich bin der Meinung die haben ihr eigenes Forum.
ChrisNL hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Und um welchen weltbewegenden, noch nie gehörten Geistesblitz hätte es sich dabei gehandelt? Ehrlich gesagt, interessiert das höchstwahrscheinlich niemanden hier, also lass stecken.
ChristophLese ich hier etwa eine gewisse Arroganz und überheblichkeit der Moderatoren aus diesen Zeilen ...Tequila hat geschrieben:tja lieber "MFG"![]()
das Leben ist kein Wunschkonzert und das Forum erst recht nicht.![]()
Wenn es hilft .... jetzt aber zurück zum 'betreuten Denken' ....
Sorry aber das geht mir entschieden zu weitMisery hat geschrieben:Moin,
... Und, siehe da: Thema gesperrt.
Wie so oft.
Hier geht es imho aber zu weit. Da bekommt man ja fast einen leibhaftigen Eindruck, wie sich Chinesen wohl im Internet fühlen müssen![]()
.
....
Also, ich wäre für ein weniger rigides Regime.
MFG
der Dübel hat geschrieben:der vergleich mit china...ganz schön happig...wäre ich hier admin wäre ich gekränkt...
Das zweite mag ein bisschen in die Richtung des ersten gehen... Wobei ich weit entfernt davon bin, gekränkt zu sein. Ich habe vielleicht etwas ungehalten reagiert, weil ich es, sagen wir mal, schwer nachvollziehen kann, wenn von (a) "zu viel" (b) "Zensur" gesprochen wird, wenn wir:ChrisNL hat geschrieben:Lese ich hier etwa eine gewisse Arroganz und überheblichkeit der Moderatoren aus diesen Zeilen ...
Na über andere Themen kann man doch schon mal reden und diskutieren ich muß doch nicht immer alles lasen oder mich daran beteiligen. Bisschen mehr Weitblick ist doch nicht schlecht. Klar ist das Forum Kopflastig auf XT dafür is es ja da aber ma ist doch nicht nur Biker ein wenig geht mit das Drumherum über andere Themen schon mal ab.Christoph hat geschrieben: Wenn hier plötzlich andere Themen den Diskurs bestimmen, dann führt das dazu, dass die Plattform weniger frequentiert wird (weil Leute genervt wegbleiben), weniger nützliche Infos darauf zu finden sind und bei Problemen weniger schnell geholfen wird.
Für meinen Teil: Sorry, wenn die wenigen nötig erscheinenden Eingriffe nicht immer 100% elegant klappen - man tut halt, was man kann.
Schöne Grüße
Christoph
Deshalb hatte ich ja geschrieben, "Wenn andere Themen den Diskurs bestimmen", d.h. wenn man zwei, drei Mal täglich ins Forum schaut und die meisten neuen Beiträge drehen sich um andere Motorräder.lagomike hat geschrieben:Bisschen mehr Weitblick ist doch nicht schlecht.