Navi Halterung
Re: Navi Halterung
Hm, hm, ...
was würde Marcel Reich-Ranitzki dazu sagen: was will uns der Autor damit sagen?

was würde Marcel Reich-Ranitzki dazu sagen: was will uns der Autor damit sagen?

- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
R-DO8zskzq4">[url=https://www.youtube.com/watch?v=R-DO8zskzq4]Hey Joe[/url] ,
vielleicht, dass Outdoor-Navis für das Motorrad etwas klein sind? Oder dass Touratech es mit seinen Halterungen ein bisserl übertreibt? Man weiß es nicht...
@Dübel: Das ist ein Dakota, oder? Ich habe mir jetzt fürs Fahrrad ein Oregon geholt, das finde ich schon reichlich klein und dunkel. Schwer, was zu erkennen, wenn man beim Radeln nur mal kurz einen Blick drauf wirft.
Schöne Grüße
Christoph
vielleicht, dass Outdoor-Navis für das Motorrad etwas klein sind? Oder dass Touratech es mit seinen Halterungen ein bisserl übertreibt? Man weiß es nicht...
@Dübel: Das ist ein Dakota, oder? Ich habe mir jetzt fürs Fahrrad ein Oregon geholt, das finde ich schon reichlich klein und dunkel. Schwer, was zu erkennen, wenn man beim Radeln nur mal kurz einen Blick drauf wirft.
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Das ist ein Oregon... Oregon 450...
Du kannst nichts drauf erkennen? Komisch...ich bin schwer zufrieden.
Habe die Helligkeit ganz runter geregelt und stelle das Display so ein das es "spiegelt".
Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten. Das Oregon habe ich mir wegen dem spezial Display
(wo ich mir gerade den Namen vergessen habe), welches man auch bei Sonne lesen kann,
gekauft...
Funzt auch super fürs Geocachen
und @tjoe: ich wollte das einfach mal zeigen, erstens weil ich mich aufs moped fahren freu,
und weil ich das bild auch in die wiki hab, damit man es mal sieht... =)
Du kannst nichts drauf erkennen? Komisch...ich bin schwer zufrieden.
Habe die Helligkeit ganz runter geregelt und stelle das Display so ein das es "spiegelt".
Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten. Das Oregon habe ich mir wegen dem spezial Display
(wo ich mir gerade den Namen vergessen habe), welches man auch bei Sonne lesen kann,
gekauft...
Funzt auch super fürs Geocachen

und @tjoe: ich wollte das einfach mal zeigen, erstens weil ich mich aufs moped fahren freu,
und weil ich das bild auch in die wiki hab, damit man es mal sieht... =)
- rubbergum
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP01
Transreflexiver Farb-TFT-Touchscreender Dübel hat geschrieben:Das Oregon habe ich mir wegen dem spezial Display
gekauft...
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Ist ja gut, ...
Ich habe nix dagegen, wenn man sich aufs Motorradfahren freut, und ich habe auch nicht grundsätzlich was gegen Navi's
.
Was hat denn das Oregon verbrochen? Wenn ich mich in seine Situation versetze, würde ich mir vorkommen wie in einem Hochsicherheitstrakt
Und duck, und wech...
Ich habe nix dagegen, wenn man sich aufs Motorradfahren freut, und ich habe auch nicht grundsätzlich was gegen Navi's

Was hat denn das Oregon verbrochen? Wenn ich mich in seine Situation versetze, würde ich mir vorkommen wie in einem Hochsicherheitstrakt

Und duck, und wech...
das habe ich mir auch gedacht...mehr halter als navi beim navi halter...
wahrscheinlich soll es aus 100m entfernung noch so aussehen als wäre das oregon SICHER am motorrad angebracht...
Hoffentlich hat kein dieb einen schraubenzieher dabei, damit er die touratech halterung auch gleich mit klauen kann *g*
wahrscheinlich soll es aus 100m entfernung noch so aussehen als wäre das oregon SICHER am motorrad angebracht...
Hoffentlich hat kein dieb einen schraubenzieher dabei, damit er die touratech halterung auch gleich mit klauen kann *g*
Und ich dachte die Halterung ist so konzipiert, um in abgelegenen Gebieten auch als Ersatz-Schwinge, Lenker oder im Extremfall als Pleuel einsetzbar zu sein ... 

man könnte sicher ein kleines katapult draus bauen... also das muss man touratech lassen...die ganzen blecharbeiten, das biegen und schweißen....der ganze alu kram... das haben se bissi drauf...
eventuell baue ich die halterung heute ans moped...mal sehen...
eventuell baue ich die halterung heute ans moped...mal sehen...
- XT-Runner
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Hat jemand von euch die Touratech Tomtom Halterung an der XT und kann dazu ein Bild liefern?
Wäre super - Danke

Wäre super - Danke