Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset Interphone F5.
Gruß
Volker
Interphone F5
-
Zerfi
AW: Interphone F5
Hallo Volker,
Mit dem Interphone habe ich keine Erfahrungen. Ich habe mir letztes Jahr das Midland BT next geholt und kann es nur empfehlen. Problemlose Montage, gute Sprachqualität, per USB updatebar und guter Service.
Und hier bekommst du es recht günstig: http://www.avalingo.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Zerfi
Mit dem Interphone habe ich keine Erfahrungen. Ich habe mir letztes Jahr das Midland BT next geholt und kann es nur empfehlen. Problemlose Montage, gute Sprachqualität, per USB updatebar und guter Service.
Und hier bekommst du es recht günstig: http://www.avalingo.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Zerfi
- Fun-biker
- Erstzulassung: 2025
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Interphone F5
Danke für den Hinweis, aber es interessiert mich eigentlich die Interphone F5. BT3.0 erhöhte Reichweite, Bauform flach und Headset für Klapp und Integralhelm. Wollte halt wissen ob jemand mit diesen schon Erfahrungen hat.
Gruß
Volker
Gruß
Volker
-
lungo
Hi Volker,
hast du denn mittlerweile Erfahrungen mit dem Interphone 5 gemacht?
Wenn ja, welche? Oder hast du etwas anderes gekauft?
Gruß
Lungo
hast du denn mittlerweile Erfahrungen mit dem Interphone 5 gemacht?
Wenn ja, welche? Oder hast du etwas anderes gekauft?
Gruß
Lungo
- Fun-biker
- Erstzulassung: 2025
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hi lungo,
da mein Helm in die Jahre gekommen war hab ich mir einen neuen Helm zugelegt. (X-lite 551) Da gibt es einen integrierte Anlage. (N-Com BX4)
Hat auch prima bei den ersten Tests geklappt. Bei der ersten großen Tour ist die dann ausgestiegen. Zur Zeit ist mein neuer Helm mit der Anlage zu Nolan unterwegs. Erste Ferndiagnose Steuereinheit defekt.
Werd mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Gruß
Volker
da mein Helm in die Jahre gekommen war hab ich mir einen neuen Helm zugelegt. (X-lite 551) Da gibt es einen integrierte Anlage. (N-Com BX4)
Hat auch prima bei den ersten Tests geklappt. Bei der ersten großen Tour ist die dann ausgestiegen. Zur Zeit ist mein neuer Helm mit der Anlage zu Nolan unterwegs. Erste Ferndiagnose Steuereinheit defekt.
Werd mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Gruß
Volker