Hallo,
im Rahmen der Worldcrosser-Edition werden die Seitenverkleidungen und Gabel-Protektoren in Carbon verbaut bzw. angebaut. Gibt es diese Teile auch separat nachzukaufen und wenn 'ja', wo? Ich finde dazu nichts im Internet, die Teile aber optisch ganz ansprechend so daß ich mir eine Umrüstung vorstellen könnte...Die müssten ja ganz normal auszutauschen sein, oder?
Seitenverkleidung Carbon (aus Worldcrosser -Edition)?
Re: Seitenverkleidung Carbon (aus Worldcrosser -Edition)?
Gibts als Einzelteile, aber sündhaft teuer!!!!! 
1 Seitenteil kostet 621 Euro!

1 Seitenteil kostet 621 Euro!

- babbeldoo
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 54000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
wow, das ist ne Nummer. Wenn ein Seitenteil 620 Euronen kostet, ist der Gabelschutz vermutlich auch nicht für unter EUR 200 zu kriegen. Bei dem Preis müssten die ja fast gegen Diebstahl gesichert sein ansonsten muß man über Nacht (z.B. im Urlaub) fast Angst haben, das die Dinger abgeschraubt werden.
Die gibt es dann ganz normal beim Yamaha Händler zu bestellen? Ich frage deshalb, weil bei den WorldCrosser'n immer sowas im Sinne von "Sonderverkleidungsteile nur im Zusammenhang mit WorldCrosser Edition zu verkaufen".
Die gibt es dann ganz normal beim Yamaha Händler zu bestellen? Ich frage deshalb, weil bei den WorldCrosser'n immer sowas im Sinne von "Sonderverkleidungsteile nur im Zusammenhang mit WorldCrosser Edition zu verkaufen".
-
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 0
...mein letzter Stand war ab August. Aber letzte Stände gibt es Mama Yam ja leider sehr viele......man kann glatt glauben...die wollen nichts verkaufen...
Auf der anderen Seite werden die silber-Teile 2010 und 2011 nicht verkauft....warum bloß?? Ein Motorrad in silber sieht auch endlos hässlich aus. Nichts gegen die Silber-Fahrer, aber wann sieht man schon mal ein silbernes Motorrad???
Meine Meinung ist natürlich nur meine Meinung und ist auf andere nur bedingt übertragbar.
Und da Mama Yam so gut wie nur nur noch silberne 2010er und 2011er hat, diese mit dem WC-Kit für 12.050 Euro verscherbelt, ist an meiner These vermutlich mehr dran, als ich selber glauben möchte.
Wer ein 2012er WC haben möchte, der muss schon mit gut 15.200 Euro´s rechnen...Liste.....
Und ich befürchte, solange sie die silbernen Dinger nicht deutlich reduzieren können, solange werden wir Teile des WC-Kits nicht kaufen können.
Die einzigen die an diese Teile einzeln ran kommen, sind diejenigen, die das WC-Kit fahren...also müssten sich jetzt schon derartige Fahrer bereit erklären, die Teile für Interessierte zu erwerben....
So, Euch ein schönes WE.
Andy

Auf der anderen Seite werden die silber-Teile 2010 und 2011 nicht verkauft....warum bloß?? Ein Motorrad in silber sieht auch endlos hässlich aus. Nichts gegen die Silber-Fahrer, aber wann sieht man schon mal ein silbernes Motorrad???
Meine Meinung ist natürlich nur meine Meinung und ist auf andere nur bedingt übertragbar.
Und da Mama Yam so gut wie nur nur noch silberne 2010er und 2011er hat, diese mit dem WC-Kit für 12.050 Euro verscherbelt, ist an meiner These vermutlich mehr dran, als ich selber glauben möchte.
Wer ein 2012er WC haben möchte, der muss schon mit gut 15.200 Euro´s rechnen...Liste.....
Und ich befürchte, solange sie die silbernen Dinger nicht deutlich reduzieren können, solange werden wir Teile des WC-Kits nicht kaufen können.
Die einzigen die an diese Teile einzeln ran kommen, sind diejenigen, die das WC-Kit fahren...also müssten sich jetzt schon derartige Fahrer bereit erklären, die Teile für Interessierte zu erwerben....

So, Euch ein schönes WE.
Andy

Andreas aus Hamburg
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
@babbeldoo: Ruf mal ein paar Händler an und frag einfach nach.
Das komplette Kit kostet 1200 Euro und evtl. hat ja einer so ein Kit liegen und verkauft Dir das günstiger.
Das komplette Kit kostet 1200 Euro und evtl. hat ja einer so ein Kit liegen und verkauft Dir das günstiger.
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
Wenn Leute so schreiben, als wäre ihr Geschmack das einzig Maßgebliche, ist das nicht so ganz nach meinen Geschmack
- völlig unabhängig von der Farbe meines Moppeds.
Die Formulierungen "ich finde..." oder "mir gefällt ... (nicht)" helfen hier ungemein weiter, den Umgangston freundlich zu halten
.
Schöne Grüße
Christoph

Die Formulierungen "ich finde..." oder "mir gefällt ... (nicht)" helfen hier ungemein weiter, den Umgangston freundlich zu halten

Schöne Grüße

Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Malzeit.
Wenn Mann einen Freunlichen Händler
hast und der die Cabonverkleidungen (Kühler/Elektrik zufelligerweise im Regal liegen hat, Mann auch mit ihm gut auskommt, habe ich die beiden Teile aus Echt Cabon für 500,-€ Mir zugelegt.
Es sied auch viel besser aus, als dat Plaste
Grüsse an alle Anton
Wenn Mann einen Freunlichen Händler

Es sied auch viel besser aus, als dat Plaste

Grüsse an alle Anton
Wenn man auf die Seite von "Yamah France" geht, da kann man alles Teile des WC-Kits auch einzeln kaufen.
Aber die Preise dürften wohl ziehmlich davon abhalten
Aber die Preise dürften wohl ziehmlich davon abhalten