Ich möchte mein Navi gerne vom Lenker weg und über dem Tacho anbringen, ich habe die Skippy Scheibenverstellung dran mit der Givi Airflow,kann mir jemand sagen welche Halterung ich nehmen kann damit es passt?
Hallo,
ich habe die von Louis bestellt, ist von "de-motech" und passt super.
Bethlehem den Bildern im Netz sitzt das Navi nun überm Tacho.
Leider habe ich noch keine Bilder gemacht.
Die andere Möglichkeit wäre weil Du ja die Airflow hast, diese Halterung.
Steht allerdings unter Honda. Kannst Sie auf der Oberkante der untersten Scheibe befestigen.
Pitterl http://www.navihalter.de/shop/article_V ... %2520sw%26
Hallo Teneredenn77,
die Bilder im Netz von Louis sind von den Lenkerhaltern, bekommen habe ich aber den Halter für über dem Tacho.
Die Windschutzscheibe muss ab und die Schrauben vom Scheinwerfer müssen gelöst werden und dann kommt der Halter zwischen Scheibe und Tacho.
Auf der Anbauanleitung von sw-motech steht:
GPS.06.646.10100/B Revision: 00
Quick-Lock GPS-Halter Yamaha XT 1200 Z Super Tenere
Ich war auch erstaunt, das der Halter nicht für den Lenker ist, da die Bilder alle Lenkerhalterungen zeigen, ist aber so.
Hier die Bestelldaten die ich bei Louis mit der Bestell- und der Versandbestätigung bekommen habe:
Art.-Nr. Bezeichnung
10004514 Quick-Lock Gps-Halter Yamaha Xt1200Z S. Tenere
ich habe schon ewig den Halter von sw-Motech dran:
- bei Montage mit den Windabweisern müssen die unteren Muttern abgescghlagen werden, was ganz leicht geht. Dann passen die Gummi-Muttern perfekt in die Löcher und dämpfen noch mehr, klar es kann etwas wackeln, was aber nicht wahrgenommen wird.
- Sicht ist so ausgezeichnet
Gruss Max
CB125:16tkm, GT250:30tkm, GL500:42tkm, XL600V:60tkm, 2xST1100:43+243tkm, 2xXT1200:94+61tkm, FJR
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen