Andalusien

Antworten
rubbergum
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Andalusien

Beitrag von rubbergum »

Hallo miteinander!

Ich komme gerade von einem 1 wöchigem Urlaub aus Andalusien. Meine Frau und ich haben die Variante Flugzeug und Mietmotorrad gewählt. Ich habe mich bezüglich Miete für Hispania-Tours entschieden und kann euch diese Firma wärmstens empfehlen. Es gibt zwar "nur" BMWs, diese sind aber tadellos in Form, gut gewartet, in Top Ausstattung und mit reichlich Gepäck-Ausrüstung. Hispania-Tours hat 2 Stützpunkte in Spanien: Barcelona und Malaga. Da wir Andalusien abklappern wollten, haben wir diese Jahreszeit und Malaga gewählt. Leider hatten wir auch 2 :regen:-Tage dabei, sodass wir schlussendlich auf 1500km gekommen sind und die meisten Vorhaben geschafft haben. Hispania-Tours bietet auch geführte Touren an, und wir überlegen schon für nächstes Jahr ev. eine 14-tägige Marokkotour. Ein Blick auf die Homepage macht schon süchtig.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
rubbergum
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Andalusien

Beitrag von rubbergum »

LG, rubbergum
Dateianhänge
Malaga
Malaga
Gibraltar
Gibraltar
Andalusien
Andalusien
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Thomas

Re: Andalusien

Beitrag von Thomas »

Ich habe mit Freunden meinen Saisonabschluss in Andalusien gefahren. Acht Tage sind wir durch dieses wunderschöne Fleckchen Erde mit reichlich maurischer Kultur gefahren und haben die Seele baumeln gelassen.
Kann ich nur empfehlen.

Thomas
Dateianhänge
In der Sierra Nevada
In der Sierra Nevada
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“