Autozug

Antworten
Stellwerker

Autozug

Beitrag von Stellwerker »

Kann es sein, dass die Autozug-Angebote von Jahr zu Jahr erbärmlicher werden? Von Berlin nur noch nach München? Österreich, Italien, Frankreich gecancelt? Die sind doch nicht fit bei Grube & Co.
spartacus
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Autozug

Beitrag von spartacus »

Hey, sieh es doch Positiv, von München über die Alpen nach Österreich, Italien und Co ist doch
viel schöner als in so einem Zug. :-)

Gruß
Herbert

PS: Schon von München bis in die Alpen kann recht Interessant werden :!:
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Stellwerker

Beitrag von Stellwerker »

Hast ja Recht, Herbert. So wirds wohl kommen. Befürchte nur, dass ich dann schon im schönen Traunstein im :bier: garten zwei Tage verliere.. :mrgreen:

Aber es gab mal Zeiten, da gings von Berlin bis an die Cote d´Azur über Nacht und dann ganz gelassen binnen der "Männerwoche" über franz.Alpenpfade nach D zurück. "Europa wächst zusammen!"?! Ich lach mich kaputt. Bei der Bahn kannste zugucken, wie es Jahr für Jahr schei*er wird.
Petrus 1

Beitrag von Petrus 1 »

1 x Autozug von Düsseldorf nach Verona haben uns derart geprägt, das wir das NIE wieder machen. :shock:

Alles war schice und anstrengend und (für 4 Personen) mit 1800 Euro so a*schteuer, das wir so einen Mist im Leben nicht mehr machen wollen.

Die Tour beginnt also immer bei uns im Norden, auch wenn wir 1 oder 2 Tage länger unterwegs sind. Aber so ist es halt unsere Tour, auch wenns z.B. in die Pyrenäen geht.
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04

Beitrag von Christoph »

Hallo Marco,

wie wäre es mit so was?
http://bikertransit.com/deutsch/startse ... iste9.html

Ansonsten kann ich dem Herbert nur beipflichten - vom Münchner Ostbahnhof, wo der Autozug hält, bist Du in 20 Minuten aus der Stadt raus und dann durchs Chiemgau oder über den Tatzelwurm oder Kesselberg oder oder... in die Berge :daumen:

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
DrWolle
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01

Beitrag von DrWolle »

Naja, wir sind mittlerweile einige Male mit dem Autoreisezug unterwegs gewesen und waren abgesehen vom Frühstück sowohl vom Preis als auch von den Leuten, die wir im Zug getroffen haben angetan. Und so teuer ists auch nicht, dies Jahr von Hamburg nach Lörrach 180 €, das wäre auf eigenen Rädern auch nicht preiswerter gewesen udn eine Übernachtung wäre auch noch nötig gewesen.
Schön wäre es aber, wenn statt Narbonne wieder Avignon angefahren würde von Hamburg aus.
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Pepe_xt12

Beitrag von Pepe_xt12 »

Die Verbindungen der DB sind für mich - hier von Franken aus - uninteressant, die Preise utopisch.

Kürzlich bin ich von Prag in die Slowakei gefahren, http://www.cd.cz/mezinarodni-cestovani/ ... aky/-8446/" onclick="window.open(this.href);return false; spottbillig und sehr komfortabel
Dateianhänge
Ladebahnhof in Prag
Ladebahnhof in Prag
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“