Hallo Ingo,ila hat geschrieben: ...... Gut, ich fahre auch nicht mit 2 Leuten auf der ST (ob das einen Unterschied macht, weiss ich nicht)....
Gruss Ingo
glaub mir, das macht den Unterschied

Hallo Ingo,ila hat geschrieben: ...... Gut, ich fahre auch nicht mit 2 Leuten auf der ST (ob das einen Unterschied macht, weiss ich nicht)....
Gruss Ingo
Da muß ich zustimmenPepe hat geschrieben:Hallo Ingo,ila hat geschrieben: ...... Gut, ich fahre auch nicht mit 2 Leuten auf der ST (ob das einen Unterschied macht, weiss ich nicht)....
Gruss Ingo
glaub mir, das macht den Unterschied
Christoph hat geschrieben:Hallo!
Ich versuche mal, den Konflikt hier zu umschreiben.
Wenn sich eine Diskussion mit immer den gleichen Argumenten endlos im Kreis dreht, langweilt das und vergiftet die Stimmung. Ich hätte keine Lust zu überlegen, ob ich mit diesem oder jenem zusammen eine Runde fahren würde, weil er der falschen Gangdrossel-Religion angehört.
Mit konstruktiven Grüßen
Christoph
Hallo Varabike,varabike hat geschrieben:Ich melde mich jetzt auch mal zu dem Thema.
Ich finde den Drehmomentverlauf bei niedriger Drehzahl echt Klasse. Hier im Brandenburgischen im 5. oder 6. Gang auf der Landstraße ein Auto zu überholen ist mit der XT echt souverän möglich und bedeutend besser als mit der Varadero.
A B E R !!!
In den Bergen ggfs. mit Gepäck und Sozia aus einer Kehre heraus ein Auto zu überholen ist einer 1200er unwürdig. Das wiederum ging mit der Varadero bedeutend souveräner. In diesen Fällen nervt die Gangdrosselung wirklich stark.
Ich habe mich für die 3. Variante entschieden und lebe halt am Ausgang einer Kehre zur Zeit mit einem 60 PS Mopped.
Volker
Hallo Thomas,doppelklick hat geschrieben:Mal eine ganz bescheidene Frage.
Hat schon mal jemand die Traktionskontrolle ausgeschaltet und getestet wie sich die Dicke dann verhält?
Gruß
Thomas