Aktueller Stand der Dinge:
- Hepco Becker angeschrieben (gleicher Kontakt mit dem ich 2 Wochen vorher noch mailte)
- meinen Unmut kundgetan nun 3 Koffer der Upperclass / Referenz zu haben die Risse im Kunststoff aufweisen
- nach 1,5 Wochen NULL Reaktion von H&B
- diese Mail an meinen Lieferanten weitergeleitet
- 10min später ein Anruf in dem er sich die Sache nochmals genau erklären ließ
- er wollte nochmals seinen Kontakt bei H&B ansprechen was man da machen kann
- 1 Tag später aktuelle Info vom Händler
- H&B tauscht, trotz Rückfrage beim Geschäftsführer, nicht vorab aus
- auch mein Händler soll das Standardverfahren nutzen und die Koffer an H&B schicken, sie entscheiden dann was getan wird
Tja, schade!
Ich besorge mir nun Kartons und pack den Kram ein und schick die Koffer zum Händler. Das ungute Gefühl einfach nur reparierte Koffer oder gar eine (irgendwie begründete) Ablehnung zu bekommen bleibt

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