Neuer im Forum

Antworten
Stellwerker

Neuer im Forum

Beitrag von Stellwerker »

Moin Leute, hab´mich dann mal - neben dem Ténéré - Forum auch hier angemeldet.

Bin Baujahr ´70 des letzten Jahrhunderts, in gutem Erhaltungszustand mit den nach 42 Jahren Einsatzes üblichen Gebrauchsspuren, lebe, liebe und arbeite in Dessau und in der Zulassung steht der Rufname Marco.

Bin seit Mai letzten Jahres und nunmehr knapp 10Tkm XT 1200 - Eigner (na gut, n´bisschen gehört noch der Bank :mrgreen: ) und darüber hinaus mit den kleinen XT´s nicht ganz unerfahren.

Freu mich auf gute Gespräche hier und - zzgl. :bier: - bei Treffen.
tenerolli

Re: Neuer im Forum

Beitrag von tenerolli »

Na dann sach ich mal "Guude Marco" aus Hessen
Wünsche dir viel Spaß und gute Infos auch in diesem Forum und weitere viele schöne Kilometer mit deiner Dicken.
GodFlesh

Neuer im Forum

Beitrag von GodFlesh »

Grüß dich Marco,
willkommen hier im Forum. Bei Dessau bin ich hellhörig geworden. Ich komme aus Bitterfeld, also quasi um die Ecke. Wo fährst du denn so rum hier in der Gegend? Ich fahre schon ein paar Jahre hier durch die Landschaft, konnte aber fast noch keine gute Strecke finden. Alles so ekelhaft gerade hier :(

Schöne Grüße nach Dessau.
Björn.
Stellwerker

Danke für die Grüße! :bier:

@GodFlesh:
Mit der Kurverei ist es in der Tat schwierig im Anhalter Land. Unmittelbar vor der Tür fällt mir dazu nur das kleine Stückchen Landstrasse zwischen Jeßnitz und Raguhn (nicht die B184, sondern die über die Wiesen) ein. "Hausstrecken" habe ich Richtung Teltow-Fläming (mit Kaffee-Pausen in Reuden und Dobbrikow :mrgreen: ) bzw. Dübener Heide. Aussergewöhnlich kurvenreich ist das aber alles nicht; gibt aber überall ein paar brauchbare Abschnitte. :ugeek: Vlt. trifft man sich ja demnächst. EInem 12er Ténéristen aus Brandenburg (Stadt), der ebenfalls beim :-) in Luckenwalde gekauft hat, bin ich im Revier schon übern Weg gefahren..
GodFlesh

Neuer im Forum

Beitrag von GodFlesh »

Jo das Stück zwischen Raguhn und Jeßnitz nehme ich auch bei fast jeder Ausfahrt mit. Aber ist man ja auch in ner Minute durch.
Durch die Heide fahre ich auch manchmal. Aber ist halt auch immer mächtig gerade dort :(
Ich fahre relativ oft zum Kyffhäuser, aber die 110 km dahin sind auch ätzend.
Habe manchmal den Eindruck, als würden wir hier echt im beschissensten Gebiet von ganz Europa leben. Zumindest was Motorradfahren betrifft.
Aber hab ja jetzt nen Leidensgenossen ;)
varabike
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 33000
Modell: DP07

Beitrag von varabike »

@ Stellwerker

Der Brandenburger bin ich.

Allen Gute Fahrt :winken:

Volker
Beste Grüße

Volker

Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
Stellwerker

Moin Volker,

*lach* ich sag doch - die Welt ist ein Dorf.. :winken:

Gruß Marco
Stellwerker

Hey Björn,

kamst Du mir heute mittag in Jeßnitz entgegen?
GodFlesh

Neuer im Forum

Beitrag von GodFlesh »

Hiho,
ah ja das war ich. Hab auch gleich an dich gedacht als wir uns begegneten ;)
Stellwerker

Hatte meine Tochter an Bord. Landcafé Pouch und danach ´ne kleine Runde Fläming..
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“