Ist totaler Käse, der in dem Beitrag verzapft wurde.
Befragt wurden am Kyffi nur Leute, die ich dort noch nie gesehen habe (ich bin oft da und kenne den "Stamm" dort ganz gut). Allen voran der Inhaber der Biker Oase Herr Hagedorn. Er sagt selbst, er wäre nicht so oft da. Die Wahrheit ist, er ist nie da. Im Beitrag steht er aber am Grill und äußert sich zur Situation. Lächerlich.
Dass man ausgerechnet eine Ducati Desmosedici stellvertretend für die Supersportler zeigt ist mindestens ebenso lächerlich. Die verstauben fast zu 100% in irgendwelchen Sammlergaragen. Ich trau mich zu behaupten, dass keine davon jemals über den Kyffi gerollt ist. Also auch schlecht recherchiert.
Interessant auch, dass der "Stamm" besonders schlecht wegkommt. Im Beitrag kommt es rüber, als würden die "Stammfahrer" die Besucher bzw. Gelegenheitskyffer bedrohen. In Wirklichkeit ist das auch eher umgekehrt. Wer die Strecke gut kennt fährt zwar schneller, aber weiß auch eher, was er tut. Am Kyffi werden die meisten Unfälle von "Besuchern" gebaut.
Mit dem Krach, da haben sie recht. Ist nicht in Ordnung und geht den Anwohnern auf den Sack

Gelacht habe ich beim Umschwenk auf die vermeintlich "Guten" unter den Motorradfahrern. Goldwing ... genau. Die genießen ja nur ihre Musik und Lichtshow. Schnell fahren? Niemals. Neeein. Natürlich nicht. Pfft. Mit ner Goldwing kann man es auch krachen lassen und machen auch einige Goldwing Fahrer. Genau wie genügend Supersportler Fahrer ganz gemütlich durch die Gegend gondeln. Ist ja auch nix dabei. Aber sich als die Weltretter der Motorradwelt hinzustellen ist schlicht lachhaft.
Und die Harley Fahrer? Die sagen ja selbst, dass sie nicht fahren, nur saufen. Warum die sich in nem motorradbezogenen Beitrag filmen lassen? K.A.
Und die Polizei, die über die "Untaten" der Harley Fahrer hinwegsieht? Schämt euch. Mich kassiert ihr auch, wenn was nicht in Ordnung ist. Scheiß Doppelmoral.