First Edition Worldcrosser in Silber

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Andy1965

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von Andy1965 »

XT42 hat geschrieben:Die Scheibenverstellung ist von Touratech. Allerdings habe ich immer noch nicht die perfekte Lösung (ohne Verwirbelungen am Helm) gefunden (183cm Größe). Weder mit der Originalscheibe noch mit der Puig. Das Beste war noch der Wunderlich "Spoiler" auf der Scheibe - habe ich aber auf der Puig noch nicht probiert...

Moin moin, mit Powerbronze und TT-Scheibenverstellung ist der Windschutz perfekt..... (bin auch 183cm)! Keine Verwirbelungen am Helm und entspanntes fahren ohne das übliche Scheibengeraffel und irgendwelche hässlichen Scheibenspoileraufsätze! :daumen:
Stellwerker

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von Stellwerker »

XT42 hat geschrieben:Die Scheibenverstellung ist von Touratech. Allerdings habe ich immer noch nicht die perfekte Lösung (ohne Verwirbelungen am Helm) gefunden (183cm Größe). Weder mit der Originalscheibe noch mit der Puig. Das Beste war noch der Wunderlich "Spoiler" auf der Scheibe - habe ich aber auf der Puig noch nicht probiert...
Bin 3 cm kürzer; bei mir funzt die PUIG mit TT-Verstellung 1a. Höhe unteres Drittel und relativ steil angestellt, geht auch Tempo 150 mit Luke oben..
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“