Gott sei Dank hat es Dich nicht erwischt. So ein Vollpfosten!

Wenn ich solche Videos sehe, frage ich mich immer, ob denn die Statistik der Polizei stimmt, dass so viele Motorradfahrer ohne Fremdverschulden in den Graben fahren.
Angenommen der hätte Dich in den Graben oder an die Mauer geschickt, wäre weitergefahren und es hätte ich keinen anderen Verkehrsteilnehmer gegeben, was wäre in der Zeitung gestanden: Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung verunglückt. Vermutet wird zu hoche Geschwindigkeit.
Ich glaube nicht mehr, dass so viele Motorradfahrer einfach so in den Graben fahren.
Übrigens habe ich meine DL1000 verloren, weil ein LKW die Kurve geschnitten hat und ich den Graben musste, um zu überleben. Die Polizei vernahm den LKW-Fahrer, der bereitwillig als Zeuge den Unfallhergang aus seiner Sicht schilderte. Ich wurde überhaupt nicht vernommen, denn ich lang bereits in Krankwagen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Erste eine Dienstaufsichtsbeschwerte hatte zur Folge, dass die Staatsanwaltschaft gegen den LKW-Fahrer ermittelte. Leider ohne Erfolg, da Aussage gegen Aussage stand.
Übrigens stand in der Zeitung, dass ein Motorradfahren aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat.
Eine Videokamera am Helm hilft hier schon mit Beweismitteln seinen Standpunkt zu vertreten.