Ich kann dich verstehen.
Wer in die Schweiz kommen will weiss das er sich ans Gesetz halten muss, sonst wird er zur Kasse gebeten wer sich erwischen lässt. Da versteht unsere Polizei keinen Spass und lässt sich auch nicht bestechen oder sonst was.
Italia wurde einer Kolleginn das Motorrad für drei Monate beschlagnahmt, weil ihr Nummernschild 5 Grad über der Toleranzgrenze war in der Neigung. Deutsch gesagt verbogen.

Geld hat es auch gekostet.
Austria ich liebe die Oestreichische Gastfreundschaft aber jeder Ecke ein Landjäger mit Radarpistole jeden Hügel oder sonst was kostet und nicht gerade billig.
Italien Frankreich und Austria sind nicht gerade billig was die Autobahn kostet da ist die Schweiz gerade ein Schnäppchen.
Trotz alldem geniesse ich es dort man muss sich anpassen.
Hotel und Essen ist nicht gerade billig bei uns. Doch wen man die Schweiz geniesst bekommt auch eine Herrliche Bergkulisse zum genissen und die herrlichsten Pässe und findet auch mal was günstiges.
Noch was zu den Bussen: wen ich 500.- Busse bezahlen muss für eine Grobfahrlässigkeit da tut es mir sehr weh in der Haushaltskasse. Ein Reiche lacht darüber und zahlt mit einem lächeln darum die Bussen Reglung. Gilt aber nur bei sehr groben Verstössen. Wartet ihr nur bei euch kommt das alles auch noch.
Zum Treffen wir versuchen immer das wir die Preise an unsere Deutschen Freunde anpassen können so gut es geht. Wir bemühen uns sehr das Treffen so günstig wie möglich zu gestallten.
Unser Motto war immer ein tolles Fest mit Freunden zumachen und auf Gewinn peiffen wir.
Lg
Mario