LeoVince SBK Slip On Evo 2

Sartene
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: LeoVince SBK Slip On Evo 2

Beitrag von Sartene »

..ich für meinen Teil finde übertrieben laute Anlagen ebenfalls mistig. Aber wir sprechen hier von einer Owi.!!!!!!!
Aber merkt Ihr eigentlich, dass es immer die Anwohner sind, die in Ihrer Straße den Oberlehrer, den Strafverfolger und "Todesstrafenforderer" mimen, in allen anderen Straßen aber rasen, halten, parken, wenden, nicht blinken etc....wie es ihnen beliebt?????

Die Vollidioten, die eine Pfütze mit Seife angereichert haben, die begehen eine Straftat nach § 315b StGB.....und das kann ich niemals tolerieren!!!!! :daumen_ab: :daumen_ab: :daumen_ab:
Der Verfasser, der dieses anführte und für mich den Eindruck hinterließ, er würde es zumindest tolerieren, dem wünsche ich nicht, dass er mal in einer Seifenpfütze ausrutscht, nur weil er mal nicht 50 KM/h gefahren ist, sondern vielleicht 61 KM/h...auch wenn es schön leise war.....

Aber ich finde diese Art Kommentar einfach nur zum KOTZEN!!!!!

Euch allen , trotz vieler Oberlehrer in diesem, doch so armen Land, wünsche ich eine tolle Saison. Allen Oberlehrern ein langes Leben, damit Ihr Euren Oberlehrer-Kram schön lang auskosten könnt!!!!!

Auf bald

Sartene
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Jaufenspass
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01

Beitrag von Jaufenspass »

Hallo,
ich würde mir gern den Leo Vinci zulegen.
Hätte da aber noch ein paar Fragen und wäre dankbar wenn mir hier jemand darauf eine Antwort geben könnte. :-)
Es soll ja bereits eine 2 Generation geben so wie ich das hier so mitbekommen habe, oder ? An der 2. Generation soll
ja der Schalldämpfer alles aus einem Stück sein, sprich : ohne Extra Verbindungsrohr, stimmt das ?
Also wenn ich einen neuen bestelle, bekomm ich dann wirklich auch einen der neuen Generation ??
2. ist die Hallterung aus Karbon oder nun aus Metall ?
3. bekomm ich auch bei der neueren Generation 2 DB- Killer, einen normalen und einen mit dem gebogenen Rüssel :mrgreen: ?
4. habe da was von so runden Scheiben gelesen, die eingelegt werden, können,müssen( wegen der Lautstärke ) oder habe ich da etwas falsch gelesen bzw. verstanden ?
Wäre dankbar für richtige Auskunft. :-)
Gruß aus Südtirol, Oskar
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04

Beitrag von Christoph »

Hallo Oskar,

mein Leo ist der aktuelle, wie er gerade vom Großhandel geliefert wird. Er ist in einem Stück. Also gibt es (soweit ich weiß) gar keine Möglichkeit, eine Lochscheibe einzusetzen. Diese gibt es, ebenso wie den Rüssel-dB-Killer, wohl nur bei der ersten Leo-Generation.

Ich würde bestellen, und wenn das Ding zweiteilig ist, wieder zurückschicken. Nein, ICH würde tatsächlich zu jemandem gehen, der sich mit sowas auskennt und montieren lassen...

Schöne Grüße
Christoph
Jaufenspass

OK, mal schaun.....aber ich hätte schon gern die beiden DB - Killer.
Den Rüssel würd ich dann etwas kürzen, dann würde er nicht mehr ganz so häßlich ausschaun.
http://s1.directupload.net/images/120610/55q7ti6o.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
und ich wär mir sicher, daß es mir nicht den Kennzeichen halter verbrennt. Könnt ja sein, daß hier ein User ihn nicht gebrauchen kann und ihn mir ewtl. verkaufen. ;)
Gruß Oskar
frank
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von frank »

Hallo Stefan,

ich habe den Leo seit der ersten Stunde dran und habe bisher (9200km) keinerlei Probleme.
Die Originalkoffer gehen auch ohne Probleme, also alles tutti frutti :daumen:

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
senon

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von senon »

Hi Frank,

hast Du den denn mit dem gebogen Rüssel am DB-Killer oder den ohne?
Schwarzfahrer

Beitrag von Schwarzfahrer »

Hallo Oskar !

Habe das neuere Modell - in einem Stück - :daumen: Halterung hällt optimal !

Wegen verbrennen des Hecks brauchst dir keine Gedanken zu machen - mit normalen Db Eater !

Kann mir auch nicht erklären warum das bei manchen :xt12: so war - lag wohl am Riesigen Kennzeichen :?:

Klangtechnisch ist der Leo immer wieder ein Genuss :-)

Falls Du doch nen langen krummen Rüssel brauchst - kann ich Dir meinen schicken !

Denke aber das da weiterhin einer dabei ist .

Schöne Grüße vom Schwarfahrer ;)
Jaufenspass

Hallo Schwarzfahrer, bedanke mich für die ausführliche Antwort ! :-)
Ewtl. wär ich dir für den Rüssel schon dankbar :mrgreen: Wenn ich dann nur nicht zum Elefanten werde :lol:
Gruß Oskar
Zerfi

Beitrag von Zerfi »

Hallo Zusammen,

ich habe noch den alten Leo und bin echt zufrieden. Mit dem kurzen DB Eater auch keine Probleme mit Verbrennungen im Schutzblech-/ oder Blinkerbereich.
Aber mal ne kurze Frage: habt ihr eure alte Version umgetauscht oder euch die neue Version gekauft. Wenn ich das hier so richtig mitverfolge, sind doch einige dabei, die früher mal die alte Version gefahren sind, oder?

Gruß Zerfi
Rentner

Beitrag von Rentner »

Hab gerade vom Pitterl einen Leo in Carbon gekauft.
Hier der Link zum Thema auf dem Marktplatz:
http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=64&t=1000" onclick="window.open(this.href);return false;

1. Neue Version, also aus einem Stück
2. Der Rüssel-DB-Killer ist mit dabei, ist aber nicht nötig
3. Die Schelle ist aus Carbon
4. Die ominöse Scheibe ist nicht dabei, aber who cares?

Alles bestens und er klingt einfach klasse, besonders das "rumfurzen" wenn man vom Gas geht ist nett :lol:
Antworten

Zurück zu „Auspuff“