Steema umgebauter flacher Anhänger für Motorradtransporte

Für private Verkäufe von gebrauchten Gegenständen.
Inaktive Themen werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Antworten
ChrisDP07
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Steema umgebauter flacher Anhänger für Motorradtransporte

Beitrag von ChrisDP07 »

Moin zusammen,

ich weiß dass man eine Tenere normal nicht transportieren muss ;-) In den Urlaub weiter weg hab ich die Frevel aber schon begangen. Manchmal transportiere ich aber auch zwei Fazer mit Anhängern. Da ich mich jetzt vergrößert habe würde ich meinen kleinen Steema abgeben. Bisher hat er mir gute Dienste geleistet und war immer in meiner Werkstatt-Garage untergebracht wenn er nicht gerade gebraucht wurde.

Der Link zu Ebay-Kleinanzeigen ist der Folgende:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-223-1565

Mit zwei Fazern ist der mit aller Zuladung und Aufbauten am Limit. Daher kann man unser geliebtes XT-Monster nur allein auf dem Anhänger vertäuen. Mit der breiten Rampe ist das Verladen auch echt ein Witz. Die Rampe hat pro Element 300kg Zuladung (und war auch mal genauso teuer) und es ist eine Winde mit Batterie und Solar verbaut, bei der man, wenn man ein Mopped einhängt, mit der Fernbedienung neben dem Mopped steht und ohne viel Kraftaufwand jedes Mopped bis in den Halteschuh zieht. Die Batterie lädt dann mit den kleinen Solarpaneelen innerhalb eines Tages wieder auf.

Der Anhänger war anfangs nur für dein ein Mopped-Betrieb aufgebaut - als meine Freundin ihre Fazer bekommen hat musste ich einen Schuh nachkaufen.

In der EU war der Anhänger schon fast überall auf Campingplätzen. Mein Vorgänger hatte den für den Motorradtransport in der Firma und auf Messen. Er selbst ist aber auch mit dem Ding schon Campen gefahren. Die Idee hab ich mit dem Motorradführerschein für mich übernommen und ihm dem Anhänger abgekauft. Ich hab den dann neu aufgebaut und dann etwa 4 Jahre für´s Campen genutzt.

Beu Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden.
Selbst gefahren oder zur Pflege:
Yamaha MT-07, Benelli TRK-502X, Benelli TRK-702X, Suzuki GS500E (2x); Yamaha FZS600S; Yamaha FZ6 600 (von meiner Lebensgefährtin) , Yamaha FZS1000, Yamaha XT1200Z
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 111111
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Steema umgebauter flacher Anhänger für Motorradtransporte

Beitrag von Jenzke »

Hallo Chris,
bitte gib eine Preisvorstellung an. (Siehe Marktplatzregeln)

Grüße vom Jens :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“