ich weiß dass man eine Tenere normal nicht transportieren muss
Der Link zu Ebay-Kleinanzeigen ist der Folgende:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-223-1565
Mit zwei Fazern ist der mit aller Zuladung und Aufbauten am Limit. Daher kann man unser geliebtes XT-Monster nur allein auf dem Anhänger vertäuen. Mit der breiten Rampe ist das Verladen auch echt ein Witz. Die Rampe hat pro Element 300kg Zuladung (und war auch mal genauso teuer) und es ist eine Winde mit Batterie und Solar verbaut, bei der man, wenn man ein Mopped einhängt, mit der Fernbedienung neben dem Mopped steht und ohne viel Kraftaufwand jedes Mopped bis in den Halteschuh zieht. Die Batterie lädt dann mit den kleinen Solarpaneelen innerhalb eines Tages wieder auf.
Der Anhänger war anfangs nur für dein ein Mopped-Betrieb aufgebaut - als meine Freundin ihre Fazer bekommen hat musste ich einen Schuh nachkaufen.
In der EU war der Anhänger schon fast überall auf Campingplätzen. Mein Vorgänger hatte den für den Motorradtransport in der Firma und auf Messen. Er selbst ist aber auch mit dem Ding schon Campen gefahren. Die Idee hab ich mit dem Motorradführerschein für mich übernommen und ihm dem Anhänger abgekauft. Ich hab den dann neu aufgebaut und dann etwa 4 Jahre für´s Campen genutzt.
Beu Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden.