Hallo,
da die Anfahrt aus dem Südosten dieses Jahr etwas länger ist, werde ich diese auf 2 Tage aufteilen.
Das wird allerdings nicht auf dem direkten Weg sein.
Meine Anreise wird so aussehen.
Viele Grüße
Thomas
Anfahrt aus dem Südosten
- doppelklick
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 216500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
Anfahrt aus dem Südosten
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
- Gasol
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 70000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Anfahrt aus dem Südosten
Hallo Thomas,
eine kleine Empfehlung zur Streckenplanung. Von Eckartsberga auf der B250 weiter Richtung Bad Bibra- Nebra- die B 250 verlassen nach Sangerhausen. An Sangerhausen vorbei Richtung Wippra- Harzgerode. Richtung Harz ist es immer schwierig schöne und flüssig zu fahrende Strecken zu finden. Schau es dir mal an, habe jetzt aber nicht nach Baustellen und Sperrungen geschaut. Thüringen ist da immer etwas schwierig
.
Gruß Haiko
eine kleine Empfehlung zur Streckenplanung. Von Eckartsberga auf der B250 weiter Richtung Bad Bibra- Nebra- die B 250 verlassen nach Sangerhausen. An Sangerhausen vorbei Richtung Wippra- Harzgerode. Richtung Harz ist es immer schwierig schöne und flüssig zu fahrende Strecken zu finden. Schau es dir mal an, habe jetzt aber nicht nach Baustellen und Sperrungen geschaut. Thüringen ist da immer etwas schwierig
Gruß Haiko
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 106601
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
... ich hoffe, ich muss keine Urheberrechtspauschale entrichten, daher zitiere ich mal lieber korrekt die Quelle...doppelklick hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 16:14 Hallo,
da die Anfahrt aus dem Südosten dieses Jahr etwas länger ist, werde ich diese auf 2 Tage aufteilen. ...
Da die Anfahrt aus dem Süden dieses Jahr etwas länger ist, werde ich diese auf zwei Tage aufteilen.
Und sie wird weitestgehend direttissima erfolgen mit einer Zwischenübernachtung in Mainfranken. Oder muss es Wein-Franken heißen?
Heißt konkret, ich starte am späten Mittwochnachmittag oder Mittwochabend hier unten und sause im Duo mit einem Heimschläfer aus der Gegend so schnell es geht Richtung Würzburg, dort dann
So zumindest mal der Plan...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
- doppelklick
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 216500
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
Hallo Haiko,
nachdem ich meine Übernachtung geplant hatte, war ich schon fast auf Deiner Empfehlung.
Danke
Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›