Vorfreude auf das HiFaKo 2026

Alles rund um das nächste Himmelfahrtskommando
xjr1200
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124570
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2026

Beitrag von xjr1200 »

Yep, ist leider so. ...bzw. wäre es nicht, wenn diese vorgeschriebene periodische Untersuchung nicht gewesen wäre. Dann würde ich jetzt so richtig in den "Entspannungsmodus" übergehen - statt zu Arzt-Terminen zu rennen. Geht nämlich nur um Blutdruck - grundsätzlich. Der Meinung bin ich bis jetzt zumindest. :roll: Dass es da gewisse Grenzwerte gibt für meinen Job, war mir noch gar nicht bekannt. :hirn:
Aber war halt auch ein schlechtes Timing mit dem Umzug den ich wo irgendwie möglich alleine durchgezogen habe. 7 Stockwerke runtertragen, wieder raufsemmeln... Und erst im Haus, schön auf dem Land, nur noch maximal eines wieder nach oben. Aber wenn unsere Betriebs-"Medizinfrau" mal "angebissen" hat, lässt sie so schnell nicht mehr los. :lol:

Aber, das steht ja schon mal fest, Ihr dürft Euch wenigstens auf schönes Wetter freuen. Soweit meine Erinnerungen zurückreichen, war über die Tage immer bestes :xt12: -Wetter! :daumen:
Und kommendes Jahr werdet Ihr mich wohl wieder "an der Backe" haben. ;)

Grüsse derweil - keep the rubber side down!
Daniel
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04

Beitrag von Jenzke »

Hallo Daniel, :denker:
das klingt ja irgendwie nicht optimal, aber............
xjr1200 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 16:33 Geht nämlich nur um Blutdruck - grundsätzlich.
...... hoffen wir mal das du Recht hast und sich das Problem bald aus der Welt schaffen lässt.
Jedenfalls auch von mir - gute Besserung.
xjr1200 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 16:33 Und kommendes Jahr werdet Ihr mich wohl wieder "an der Backe" haben. ;)
Das hoffe ich doch. :klatsch: :daumen:
xjr1200 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 16:33 ..... Ihr dürft Euch wenigstens auf schönes Wetter freuen. Soweit meine Erinnerungen zurückreichen, war über die Tage immer bestes :xt12: -Wetter! :daumen:
Grüsse derweil - keep the rubber side down!
Daniel
:engel: - dein Wort in Gottes Gehör - :lol:
und :winken: viele Grüße vom Jens
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
xjr1200
Km-Stand: 124570

Beitrag von xjr1200 »

...keine Sorge, mir geht's grundsätzlich gut - nur "diese Arzt-Termin-Stresserei" nervt im dümmstmöglichen Moment.
Und ich bin mir sowas von sicher, dass da wieder bestes Wetter herrschen wird! :daumen:

Freut Euch einfach auf das HiFaKo, wie immer! Diesmal halt nur mit 1 (?) aus "dem etwas südlicheren Süden". :-)

Grüsse aus der regnerischen, teilweise gar wieder verschneiten Schweiz :roll:
Daniel
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04

Beitrag von Jenzke »

:-)
da kam doch heute so ganz aus dem Nichts heraus eine Mail, die mich daran erinnert hat daß unser Treffen quasi vor der Tür steht. :klatsch:
Hab mir also gleich mal was zum Essen bestellt und die Touren in Augenschein genommen. Sieht sehr gut aus und erweckt Vorfreude alle wiederzusehen und gemeinsam eine geile Zeit zu erleben. :klatsch: :daumen:
Also in dem Sinne - bleibt gesund und kommt gut an - wir sehen uns bald. :bier:
Und speziell an Thomas: :klatsch: :daumen: vielen Dank fürs Kümmern und Organisieren. :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße vom Jens :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Leone blu
Km-Stand: 106601

Beitrag von Leone blu »

Jenzke hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 17:09 :-)
da kam doch heute so ganz aus dem Nichts heraus eine Mail, die mich daran erinnert hat daß unser Treffen quasi vor der Tür steht. :klatsch:
Hab mir also gleich mal was zum Essen bestellt und die Touren in Augenschein genommen. Sieht sehr gut aus und erweckt Vorfreude alle wiederzusehen und gemeinsam eine geile Zeit zu erleben. :klatsch: :daumen:
Also in dem Sinne - bleibt gesund und kommt gut an - wir sehen uns bald. :bier:
Und speziell an Thomas: :klatsch: :daumen: vielen Dank fürs Kümmern und Organisieren. :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße vom Jens :winken:
+1

:bier:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Himmelfahrtskommando“