... heute 16:00 h B2 GAP - Mittenwald in der Nähe von Kaltenbrunn eine schwarze XT am Straßenrand, der Fahrer zog sich in einem Bushäusl das Regenzeug an und hatte daher verständlicherweise für den vorbeifahrenden Verkehr kein Auge...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Heute kurz nach Grosny ne dunkelblaue mit 2 reifen an den Sturzbügel. Richtung Grosny war sie unterwegs. Leider Militärcheckpoint also nix mit reden ..
Am Sonntag, 18. Mai nachmittags im McD Tournhout, eine 1200er aus GT mit einem Ehepaar; ich hoffe euch hat der Kaffee geschmeckt; ihr konntet viel tolle Erlebnisse in euer Reisetagebuch schreiben!, und seid gut in Gütersloh angekommen
Jens aus Detmold
Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.
Wer hat sich denn am Sonntag, 15.06.2025 mit einer blauen XT in der Nähe von Grieskirchen in A rumgetrieben? Waren wohl 2 Moppeds, wenn ich das richtig gesehen habe.
Schöne Grüße vom
rursee
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich habe keine Lust!
Heute, 12.08., gegen 18 Uhr beim NETTO in Stubbekøbing, DK.
Du mit schwarzer DP07 aus MEI-, ich im grünen Golf 3 aus B, mit Frau'chen.
Wünsche eine gute Fahrt
Gruß,
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V. Aktuell: XTZ750, TDM1200Z