Helmut hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 12:46
Hiermit widerrufe ich obigen Post und der Untere tritt wieder mit der Änderung, noch einmal schlafen, in Kraft.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst...
Hallo Helmut,
schön zu lesen, das auch mal etwas positives geschieht.
Wir sehen uns dann morgen
Jensgrüße
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Ich verfolge alle Eure Nachrichten mit einer gewissen Wehmut.
Ich wünsche euch viel Spaß, reichlich knitterfreie Kilometer und hoffe beim nächsten HIFAKO dabeizusein.
Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Eike
ONE LIFE, LIVE IT
Bislang: Yamaha DT 80 MX, 27 Jahre Pause, Yamaha XT 660R, BMW F 800 GS, Yamaha XT 1200Z - DP07 -
meine dicke hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 13:57
Hallole,
vielleicht stoße ich am Freitag oder Samstag zu euch.
Ich bin mit zwei weiteren ST-Fahrern auf dem Varadero Deutschland Treffen (VDT) in der Nähe zu Würzburg.
Habe da ne Tour über das HiFaKo zur Wiege des deutschen Segelflugs geplant, um den Rhöngeist mal wieder zu atmen.
Wenn Speedy und Spätzünder mitziehen wäre das dann eine feine Sache.
Mal sehen ...
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
Hallo Rainer,
Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns zuletzt auf dem COL de Cayolle gesehen. Würde mich freuen Dich jetzt wieder auf der Wasserkuppe zu treffen. Hast Du noch irgendwo unser gemeinsames Passfoto mit den 2 XTZ?
LHzG
Alexander
-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Ich wünsche allen die am HIFAKO teilnehmen schöne Touren und natürlich auch eine gute An- und Abreise. Bei mir hat es in diesem Jahr urlaubsmäßig nicht geklappt.Ich hoffe 2025 wieder mit dabei zu sein.
meine dicke hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 13:57
Hallole,
vielleicht stoße ich am Freitag oder Samstag zu euch.
Ich bin mit zwei weiteren ST-Fahrern auf dem Varadero Deutschland Treffen (VDT) in der Nähe zu Würzburg.
Habe da ne Tour über das HiFaKo zur Wiege des deutschen Segelflugs geplant, um den Rhöngeist mal wieder zu atmen.
Wenn Speedy und Spätzünder mitziehen wäre das dann eine feine Sache.
Mal sehen ...
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
Hallo Rainer,
Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns zuletzt auf dem COL de Cayolle gesehen. Würde mich freuen Dich jetzt wieder auf der Wasserkuppe zu treffen. Hast Du noch irgendwo unser gemeinsames Passfoto mit den 2 XTZ?
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,23,24,25,26 keine Zeit
VIM 2014,15,16,17,18,19,22,23,24(ORGA),25,26 geplant
HiFaKo 19TG,25,26 gebucht
Ab 2010:CBF(10.000);Vara(100.000);ST(ab 11/16>=168.000)
untenstehende Nachricht habe ich soeben an Thomas versendet.
Ich bin mega von mir selbst genervt und deprimiertt zugleich.
Ich hatte mich schon sehr auf unser Treffen auf viele bekannte Gesichter gefreut.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und mega viel Spaß.....hoffentlich bis nächstesmal
Horido der " Bein-Godek"
Moin Thomas,
schlechte Nachrichten!
Ich saß Gestern noch bis spät in der Notaufnahme...ich hatte einen Sturz mit dem Mountainbike im BikePark.
Gebrochen ist nichts aber meine Kreuzbänder und der Aussenmeniskus im linken Knie sind angerissen.
Ich bin ( trotz Verfluchungen meiner Frau ) dennoch heute Vormittag losgefahren.....das ging nur etwas über eine Stunde gut und ich musste umkehren...ich kann einfach nicht fahren...zu groß sind die Schmerzen.
Ich werde jetzt im Hoterl anrufen und mein Zimmer stornieren.....
Ich werde diese Nachricht auch gleich nochmal für alle im HiFaKo-Trööt posten.
Vielen Dank für die Organisation und ganz vierl Spaß!
War am Freitag gegen 09:45 Uhr in Bad Brückenau und wollte euch besuchen.
Stand vor dem Hotel und bin auch rechts davon auf deren Parkplatz gefahren. Da stand keine einzige XT.
Eine Einheimische fragte ich ob hier mehrere Motorräder seien. Sie verneinte.
Also war's nix mit dem Besuchen und ich bin dann halt auf "meine" Wasserkuppe gefahren und habe den Rhöngeist gesucht.
Der war einfacher zu finden .
Grüßle aus'm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,23,24,25,26 keine Zeit
VIM 2014,15,16,17,18,19,22,23,24(ORGA),25,26 geplant
HiFaKo 19TG,25,26 gebucht
Ab 2010:CBF(10.000);Vara(100.000);ST(ab 11/16>=168.000)
So wieder gesund Zuhause angekommen. Hat mich wieder gefreut euch alle zu sehen.Der Orga nochmal ein dickes Lob für die geleistete Arbeit u.bleibt alle gesund wir sehen uns zum nächsten HiFa ähhhh FroLeiKo
Grüße aus A Rainer 58
BMW R25/2,Suzuki GSX 400,Honda CX 500,Yamaha XJ 650,Yamaha TR1,Yamaha XT 600 Tenere,BMW R100R,Yamaha XT1200Z
Es gibt nix beseres als was gutes
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. War schön alle wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Wir haben das FroleiKo. fest im Blick und freuen uns schon mal darauf.
Jensgrüße
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE