Dank Vollkasko spare ich sogar mehr als 50€

Das frag ich mich auch. Es ist doch eine Erleichterung wenn von vornherein klar ist, daß sie vom 1.12. bis 28.2. stehen bleibt: Ich wechsle nicht von einem Bein aufs andere und frage mich "Soll ich oder soll ich nicht ?", um dann vielleicht doch loszufahren, wegen eventueller Glättereste nicht wie sonst auf 800 m Höhe, sondern im Tal und durch Dörfer zwischen den Autos rumzueinern, über ne feuchte Brücke bei 5° einen Schauer zu verspüren. Am Ende empfindet man zwar einen gewissen Stolz darüber, einfach drauf gesessen zu haben, so richtig beschwingt war die Fahrt aber nicht, und trotz subjektiv trockener Straßen ist das Ding auf den nach vorne gerichteten Flächen von Kotflügel bis Motor so häßlich weiß - "Was ist das dennmeine dicke hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 14:45Na, na, na. Wer wird denn sich darüber so ärgernSüdwestpfälzer hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 11:19 Wie ich mich grad wieder über mein Saisonkennzeichen 03/11 ärgere![]()
.
Sehr schönes Mottorad! genau in dieser Farbkombination hatte ich diese Maschine auch mal in der Garge. Viel Spaß damit !!typhi hat geschrieben: Do 3. Mär 2016, 18:46 Das Wetter ist ja leider nicht so einladend, als das man die Dicke guten Gewissens bewegen kann![]()
Deswegen musste ich mir letztes Wochenende mal was kleines zum Basteln holen. Wird jetzt allerdings mehr gefahren als das dran gebastelt wird
20160303_174927.jpg
Respekt