Christoph hat geschrieben:...nagel mich jetzt nicht fest, aber man kann doch nahezu unbegrenzt Routen auf die Speicherkarte packen und diese nach Bedarf über „Eigene Dateien “ in den Navi-Speicher importieren. Kann das gerade nicht ausprobieren.
Dann müsstest Du unterwegs, wenn die ersten 20 Routen verbraten sind, alle löschen und eben die nächsten 20 importieren.Christoph
Chris hat recht, folgende Vorgangsweise ist zu beachten:
Mit MapSource das 1. Routenpaket mit "An Gerät senden" auf die Zumo-Speicherkarte schreiben (nicht ins Zumo selbst). Dort wird im Ordner "[SD-Karte]:\Garmin\GPX\" die Datei "userdata.gpx" erzeugt. Diese unbenennen (z.B. Montag.gpx). Dann das nächste Routenpaket auf die gleiche Weise exportieren, und die "userdata.gpx" wieder unbenennen (z.B. Diesntag.gpx), usw.
Beim Importieren der Routen von der Speicherkarte auf den internen Zumo-Speicher werden die Routen immer neu berechnet. Hier kann es bei nicht gleich aktivierten Vermeidungen (Autobahn, Mautstraße, etc.) zu abweichenden Ergebnissen kommen. Allgemein sollte bei dieser Vorgangsweise, wenn man sicher sein will, dass das Zumo die selbe Route fährt, wie am MapSource berechnet, das Ergebnis vorher am Zumo kontrolliert werden.
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA