Also die Bank gehört ja zum Thema, aber diese Landschaft dahinter - muß das denn sein ? Nimm Dir mal ein Beispiel an Helmut: Der sucht sich seine Bänke bescheiden in einem beschaulichen Hain oder vor einem Heiligenhäuschen, und gut issesNorton hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 18:05 Heute bei tollem Wetter mit dem Allzweckgerät eine Nachmittagsrunde durch Kärnten gedreht.
... ja, genau dass dachte ich auch, als ich das Bild sah. Furchtbar!Yeti hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 07:25Also die Bank gehört ja zum Thema, aber diese Landschaft dahinter - muß das denn sein ? Nimm Dir mal ein Beispiel an Helmut: Der sucht sich seine Bänke bescheiden in einem beschaulichen Hain oder vor einem Heiligenhäuschen, und gut issesNorton hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 18:05 Heute bei tollem Wetter mit dem Allzweckgerät eine Nachmittagsrunde durch Kärnten gedreht..
Grüße, Yeti.
Dann wollen wir das noch dieses eine Mal durchgehen lassenNorton hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 09:19 Tut mir ehrlich leid, hab halb Kärnten nach etwas weniger anmutigem abgesucht, nix gefunden