K L I C K

Ciao, R.
... wenn man sich die teilweise fast autobahnähnlich ausgebaute Glocknerstraße vor dem geistigen Auge vorstellt, sind 70 km/h eher zum Einschlafen geeignet.doppelklick hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 20:30 Mann oh Mann, man kann sich alles schönreden.![]()
Was ist wenn ich nun mal nicht Cruisen will![]()
Wenn ich entspannen will, investiere ich die 28 € in eine Sauna oder Massage.
Damit dürfte sich der Glockner für mich erledigt haben.
Thomas
Und dazwischen fällt Dir nichts einChris hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 08:54 Zitat : „Was ist wenn ich nun mal nicht Cruisen will“ Dann fahr auf der Rennstrecke oder die Autobahn.
Ich muss mich hier gewiss nicht rechtfertigen aber ich bin gewiss kein Raser. Ich halte mich in der Regel immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen, fahre aber auch in Kurven nicht langsam.Chris hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 08:54 Zitat : „Was ist wenn ich nun mal nicht Cruisen will“
Dann fahr auf der Rennstrecke oder die Autobahn. In dem Text steht nicht das die Regulierung nur für Motorräder, sondern auch für PKW gilt. Es sind genau solche Äußerungen die uns Motorradfahrer in Misskredit bringen.
Geht mir auch so, obwohl "man" ja so seine Routinen hat, um dem zu begegnen. Und gerade gestern war volle Konzentration nicht schädlich, habe den Riedbergpass, das Oberjoch, das Tannheimer Tal und den Plansee erkundet. Alle noch da und reichlich frequentiert (was ja zu erwarten war an einem Sonntag mit Kaiserwetter...) ...Yeti hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 11:00... Ich persönlich hätte ein saublödes Gefühl dabei, bei 70 km/h zu verharren. Ich merke dann sofort, wie mein "Rechner" da oben "die Drehzahl runterfährt", und das ist gefährlich. ...
... mit exakt diesem Argument konterte ich vor einigen Jahren einer Bekannten, die auch zum Kreis der Landschaftsgenießer gehört.Yeti hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 11:00... Wer sich die Landschaft betrachten möchte sollte zu Fuß gehen, da sieht man viieeel mehr. Fahren bedeutet die Straße und den Verkehr zu beobachten, alles Andere ist riskant. ...